Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 18:43

Unvergessen das missglückte Dribbling gegen Niederhasli. Unvergessen auch die zig Siege, zu denen er uns im Alleingang gehext hatte. Für ich war er der meist unterschätzte Goalie der Schweiz. Auf der Linie war er wahrscheinlich der Beste der Liga.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.19 @ 19:06

Krönu hat geschrieben:Unvergessen das missglückte Dribbling gegen Niederhasli. Unvergessen auch die zig Siege, zu denen er uns im Alleingang gehext hatte. Für ich war er der meist unterschätzte Goalie der Schweiz. Auf der Linie war er wahrscheinlich der Beste der Liga.


Also so unterschätzt war er nicht, war ja auch in der
Nati die Nr.3, hinter Benaglio und Wölfli (?) oder?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 05.09.19 @ 19:09

Krönu hat geschrieben:Unvergessen das missglückte Dribbling gegen Niederhasli. Unvergessen auch die zig Siege, zu denen er uns im Alleingang gehext hatte. Für ich war er der meist unterschätzte Goalie der Schweiz. Auf der Linie war er wahrscheinlich der Beste der Liga.


Das sehe genau gleich wie du. Nach dem Lapsus gegen Niederhasli kriegte er halt bei vielen schon den Stempel "Fliegenfänger" verpasst, da halfen dann auch die drei Meistertitel nichts mehr (die wurden ja "trotz Leoni" geholt).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 19:46

Don Ursulo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Unvergessen das missglückte Dribbling gegen Niederhasli. Unvergessen auch die zig Siege, zu denen er uns im Alleingang gehext hatte. Für ich war er der meist unterschätzte Goalie der Schweiz. Auf der Linie war er wahrscheinlich der Beste der Liga.


Also so unterschätzt war er nicht, war ja auch in der
Nati die Nr.3, hinter Benaglio und Wölfli (?) oder?

Hinter Wölfi, das sagt schon alles ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 07.09.19 @ 11:19

Leoni war immer am besten, wenn er angepisst war.
Beim nächsten Auswärtsderby hat er uns im Alleingang den Sieg beschert,
die Hoppers hatten ein paar sehr gute Möglichkeiten und er hat alles gekratzt.
Den Wechsel zu Guateli verstehe ich heute noch nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon notausgang » 09.09.19 @ 9:03

Dave hat geschrieben:Leoni war immer am besten, wenn er angepisst war.
Beim nächsten Auswärtsderby hat er uns im Alleingang den Sieg beschert,
die Hoppers hatten ein paar sehr gute Möglichkeiten und er hat alles gekratzt.
Den Wechsel zu Guateli verstehe ich heute noch nicht.

Geht mir genau so. Für mich eines der grösseren FCZ-Mysterien der letzten Jahre. Würde mich echt interessieren, welche Personen die treibenden Kräfte hinter diesem Wechsel waren.

Insbesondere der zweite Wechsel im Jahr 2011 war sowas von unnötig und letztendlich mit ein Grund für das Verpassen des Titels und den folgenden sportlichen Niedergang.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon notausgang » 09.09.19 @ 9:04

Dave hat geschrieben:Leoni war immer am besten, wenn er angepisst war.
Beim nächsten Auswärtsderby hat er uns im Alleingang den Sieg beschert,
die Hoppers hatten ein paar sehr gute Möglichkeiten und er hat alles gekratzt.
Den Wechsel zu Guateli verstehe ich heute noch nicht.

Geht mir genau so. Für mich eines der grösseren FCZ-Mysterien der letzten Jahre. Würde mich echt interessieren, welche Personen die treibenden Kräfte hinter diesem Wechsel waren.

Insbesondere der zweite Wechsel im Jahr 2011 war sowas von unnötig und letztendlich mit ein Grund für das Verpassen des Titels und den darauf folgenden sportlichen Niedergang.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 148 Gäste