Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Ussersihl » 15.07.19 @ 18:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile?


Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :)


Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! 5. Liga, da lauft‘s!

In der deutschen Freizeit-Liga. Und zwar in der dritten. Von dreien! So geht Amateur ;)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 15.07.19 @ 18:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile?


Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :)


Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! 5. Liga, da lauft‘s!


Hahaha, wir leben dafür wie in der Kreisliga. ;-) Vielleicht kennen gewisse von euch die FB-Seite „Kreisligafußball - Das Bier gewinnt“ - grosses Kino!! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon devante » 22.07.19 @ 10:21

muhahaha....
nau.ch vermeldet:

Einst wurde Orhan Mustafi als eines der grössten Talente im Schweizer Fussball gehandelt. Doch der Durchbruch wollte dem heute 29-Jährigen nicht gelingen. In der Schweiz stand er bei Basel, GC, Aarau, Wil, Le Mont, Lugano oder auch Rapperswil-Jona unter Vertrag.

Im Ausland versuchte er sich bei Bielefeld (D), Ross County (SCO) und Kitchee (HKG). In der abgelaufenen Saison beendete Mustafi seine Karriere wegen Verletzungen – als Spieler von YF Juventus in der Promotion League.

Jetzt kommt es zu einem Comeback auf dem Fussballplatz. Orhan Mustafi wechselt zu Viertliga-Aufsteiger FC Hakoah ZH.

Er soll dort Trainer Erol Yüce als Assistenztrainer unterstützen und auf dem Feld für Tore sorgen. «Es ist alles sehr familiär. Ich bin überzeugt, dass ich mit den Jungs viel Spass und Erfolg haben werde.»
BORGHETTI

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon supporter » 07.09.19 @ 22:41

Habe gerade die Tabelle der 1. Liga Classic Gruppe 2 gesehen.......

.... sehr lustig:

Top 5 sind alles Teams die in den letzten 10 (oder im falle Solothurns 20 Jahre) Nati A oder Nati B gespielt haben. Beim einen oder anderen hatten auch wir paar lustige Spiele. Soo viel Tradition und Fussballkultur, schade dass alle diese Teams “nur” noch in der 1. Liga Classic sind.

Es handelt sich übrigens um
Biel
Baden (Auf- Abstiegsrunde ahoi!)
Wohlen (Kone memories)
Delemont (was für ein Gästesektor....)
Solothurn
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 08.09.19 @ 12:59

supporter hat geschrieben:Habe gerade die Tabelle der 1. Liga Classic Gruppe 2 gesehen.......

.... sehr lustig:

Top 5 sind alles Teams die in den letzten 10 (oder im falle Solothurns 20 Jahre) Nati A oder Nati B gespielt haben. Beim einen oder anderen hatten auch wir paar lustige Spiele. Soo viel Tradition und Fussballkultur, schade dass alle diese Teams “nur” noch in der 1. Liga Classic sind.

Es handelt sich übrigens um
Biel
Baden (Auf- Abstiegsrunde ahoi!)
Wohlen (Kone memories)
Delemont (was für ein Gästesektor....)
Solothurn


Ich hoffe, der FC Baden packt es endlich mal & spielt in der nächsten Saison in der Promotion League. Übrigens ist Luca Ladner dort Captain und Stefani Cirelli spielt auch beim aargauischen FCB - also für uns sicher keine Unbekannte. Einerseits spielt ein Kollege von mir dort, andererseits haben sie es nach den etliche verpassten Aufstiegen auch mal verdient. Aber wenn man die (grossen) Namen liest - ist es wirklich eine Hammergruppe. Buochs (YB lässt grüssen..) und Schötz sind auch noch anzutreffen. Und die zwriten Mannschaften (Luzern & GC) sind schwer einzuschätzen - aber dürfen gerne dort bleiben, wo sie sind. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Ralfinho » 08.09.19 @ 20:06

Senioren 30+
mehr Amareur geht nicht!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Shorunmu » 11.09.19 @ 10:56

Ralfinho hat geschrieben:Senioren 30+
mehr Amareur geht nicht!


Hold my beer: Ehrenliga in der alternativen Liga Zürich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 333 Gäste