FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Mido » 07.09.19 @ 20:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Alle Nachwuchs Teams U15, U16, U18 (alle gegen Thun) U21 (gegen den Tabellen Zweiten Köniz) mit klaren Siegen (8-0, 4-0, 5-0 4-2) und vielen Toren. Bei der U21 Links Verteidiger Jahaim Kisslimg mit 2 Toren, kennt den jemand besser?

Yep! Für einen Verteidiger fussballerisch sehr talentierter Spieler der seine Rolle entsprechend spielerisch wahrnimmt. Ist ein Linksfuss und eigentlich gelernter Innenverteidiger. Freut mich ganz besonders, dass er sein Talent heute mit den Toren unterstrichen hat.

Und bei Henri Koide hoffe ich immer noch auf den Keita-Nachfolger. :-)

Beide könnten für die 1. Mannschaft interessant sein, da ihre Positionen (LV und ST) aktuell nicht qualitativ ausreichend besetzt sind.
Zuletzt geändert von Mido am 07.09.19 @ 21:44, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 07.09.19 @ 21:00

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 08.09.19 @ 16:12

Kennt den jemand? Wäre der was für unsere u21?

https://www.transfermarkt.de/fabio-fehr ... ler/500099
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 08.09.19 @ 16:20

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 08.09.19 @ 20:53

Schmiedrich hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Kennt den jemand? Wäre der was für unsere u21?

https://www.transfermarkt.de/fabio-fehr ... ler/500099

Habe ihn ein paarmal bei der U21 und der U18 der Hoppers gesehen. In der U18 hat er mir gar nicht gefallen, zu viele Leerläufe und zu unkreativ, hat aber in der U21 nochmals einen Schritt gemacht und sticht vor allem durch starken Ehrgeiz und vollen Einsatz hervor. Hat einen guten Antritt und einen sauberen Abschluss. Als Verstärkung für die U21 sicherlich interessant, aber Ich sehe bei ihm momentan kein SL potential, höchstens Chl.


Okay danke.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fczlol » 09.09.19 @ 6:48

Da ich leider nicht mehr so oft wie früher an Nachwuchsspiele gehen kann würden mich zu den folgenden Spieler die Eindrücke unserer Nachwuchskenner freuen:

Hadzkic: Habt ihr das Gefühl, dass er in der SL bestehen könnte? Rein von seinen früheren Erfahrungen macht es ja keinen Sinn, dass er bei uns in der 1. Liga spielt.

Seiler: Werden wir ihn noch in der ersten Mannschaft sehen? Hatte ihn früher mal auf dem Radar aber wie gesagt bin nicht mehr so "aktiv".

Arghandewall: Wie weit ist er? Könnte er den Sprung packen?

Und welche Jungs aus der u18 und u16 stechen aktuell heraus?
FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon CHEFF » 11.09.19 @ 11:18

fczlol hat geschrieben:Da ich leider nicht mehr so oft wie früher an Nachwuchsspiele gehen kann würden mich zu den folgenden Spieler die Eindrücke unserer Nachwuchskenner freuen:

Hadzkic: Habt ihr das Gefühl, dass er in der SL bestehen könnte? Rein von seinen früheren Erfahrungen macht es ja keinen Sinn, dass er bei uns in der 1. Liga spielt.

Seiler: Werden wir ihn noch in der ersten Mannschaft sehen? Hatte ihn früher mal auf dem Radar aber wie gesagt bin nicht mehr so "aktiv".

Arghandewall: Wie weit ist er? Könnte er den Sprung packen?

Und welche Jungs aus der u18 und u16 stechen aktuell heraus?


Zu Seiler kann ich eigentlich nur positives sagen. Ein Junge mit brasilianischen Wurzeln, der mit viel Talent geboren worden ist. Sehr gute Technik und top Auge für die Mitspieler. Zweikampfstark und schnell. Einer für die Zukunft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 517 Gäste