Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 07.09.19 @ 15:18

Hadzikic
Hoti(U18), Wallner(U18), Nathan, Corvalan(U18)
Dakaj(U21), Marchesano
Tanzillo(U21), Schönbi, Kololli
Kasai
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Testspiele

Beitragvon Pascolo » 07.09.19 @ 15:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Hadzikic
Hoti(U18), Wallner(U18), Nathan, Corvalan(U18)
Dakaj(U21), Marchesano
Tanzillo(U21), Schönbi, Kololli
Kasai


Was lauuuft? Versteht das jemand? Werde immer gespannter, wie das neue Gesicht nach der nati—Pause aussehen soll !?!

Chume nüme druus..

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 07.09.19 @ 15:54

Pascolo hat geschrieben:Versteht das jemand?

ja. sind halt alle mit ihren (u-)nationalmannschaften unterwegs.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 07.09.19 @ 16:20

riot666 hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:Versteht das jemand?

ja. sind halt alle mit ihren (u-)nationalmannschaften unterwegs.

Und die U21 (u.a. mit Aliu und Zumberi) auch selbst gerade im Einsatz steht:
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199436/

Ein 0:0 zur Pause aber trotzdem ziemlich peinlich...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon C.D.M. » 07.09.19 @ 17:09

1:1 Schlussresultat
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Testspiele

Beitragvon 11i » 07.09.19 @ 17:51

weiss der geier was kasai auf dem feld zu suchen hatte.
der hat kaum einen ball gesehen. jeder meter den er lief schien einer zuviel zu sein. positiv in erscheinung getreten sind die üblichen verdächtigen, marche, schönbi,kolloli mit einigen pausen die 32 (dakaj?) und die 40 (haile-selassie) in der 2. halbzeit. Ansonsten viel Ballbesitz in der 2. HZ vor allem, aber kaum Abschlüsse. Zum Schluss dann im letzten Angriff noch das Gegentor.
Zuletzt geändert von 11i am 07.09.19 @ 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Testspiele

Beitragvon Jure Jerković » 07.09.19 @ 18:41

11i hat geschrieben:weiss der geier was kasai auf dem feld zu suchen hatte.
der hat kaum einen ball gesehen. jeder meter den er lief schien einer zuviel zu sein. positiv in erscheinung getreten sind die üblichen verdächtigen, marche, schönbi,kolloli mit einigen pausen die 32 und die 40 in der 2. halbzeit. Ansonsten viel Ballbesitz in der 2. HZ vor allem, aber kaum Abschlüsse. Zum Schluss dann im letzten Angriff noch das Gegentor.


Testspiel und Kader hin oder her, von einem Superleague-Klub dürfte man schon mehr erwarten. Rhythmus zum Einschlafen, wenig Einzelaktionen, viele Flanken aus dem Halbfeld (müsste der Trainer doch unterbinden!), begrenzte Laufbereitschaft. Und bis wir mal zum Abschluss kommen, dauert es eine Ewigkeit. Kein einziger Schuss aus mehr als 16 Metern. Aber in einigen Tagen wird alles viel besser...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste