Ich wott mal no gseit ha...

Maloney

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Maloney » 06.09.19 @ 14:25

Los Tioz hat geschrieben:[...]Alle, die eine andere Meinung als du haben, bleiben sachlich (und damit meine ich fair und anständig), während du mit Begriffen wie "infantil", "dämlich" und "dumm" um dich wirfst. Ist deine Meinung, wirft aber m.M.n. ein schlechtes Licht auf deine Diskussionsbeiträge.

Es ging einzig und allein um den Post von Krönu und denen die darauf aufgesprungen sind. Keine Ahnung wie du nun auf alle Beiträge kommst.

Aber bis jetzt habe ich auch noch kein einziges vernünftiges Argument gelesen, weshalb der "Würsch??"-Thread nicht sexistisch sein soll. Die einzigen Gegenargumentationen umfassen Dinge wie "isch ja nur es Internetforum, chilleds.", "Fraue wo so Bilder mache lönd, sind selber schuld" etc. Nicht sooo Bombenargumente in meinen Augen bzw. sie widersprechen gar nicht, dass es sexistisch ist, sondern sagen einfach, es ist ok sexistisch zu sein.
Zuletzt geändert von Maloney am 06.09.19 @ 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.09.19 @ 14:28

Maloney hat geschrieben:Also darf man sie faktisch als dumm bezeichnen oder? ;)

Natürlich, es ist ja ein Fakt - ich habe selbstverständlich bewusst eine dumme Aussage gemacht und wollte die Diskussion auf eine humorvolle Eben lenken. Das ist mir aber offensichtlich misslungen :) Aber ich verstehe dich jetzt, hätte ich den Beitrag wirklich ernst gemeint, wäre nicht nur der Post dumm, sondern der Verfasser ebenfalls.

Man könnte es auch einfach Satire nennen (von mir aus auch schlechte Satire) :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.09.19 @ 14:30

Maloney hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:[...]Alle, die eine andere Meinung als du haben, bleiben sachlich (und damit meine ich fair und anständig), während du mit Begriffen wie "infantil", "dämlich" und "dumm" um dich wirfst. Ist deine Meinung, wirft aber m.M.n. ein schlechtes Licht auf deine Diskussionsbeiträge.

Es ging einzig und allein um den Post von Krönu und denen die darauf aufgesprungen sind. Keine Ahnung wie du nun auf alle Beiträge kommst.

Aber bis jetzt habe ich auch noch kein einziges vernünftiges Argument gelesen, weshalb der "Würsch??"-Thread nicht sexistisch sein soll. Die einzigen Gegenargumentation umfassen Dinge wie "isch ja nur es Internetforum, chilleds.", "Fraue wo so Bilder mache lönd, sind selber schuld" etc. Nicht sooo Bombenargumente in meinen Augen.

Wenn du besser schlafen kannst, bin ich für dich gerne ein infantiler Sexist. Kein Ding, kann ich damit umgehen.
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.19 @ 14:33

Krönu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Also darf man sie faktisch als dumm bezeichnen oder? ;)

Natürlich, es ist ja ein Fakt - ich habe selbstverständlich bewusst eine dumme Aussage gemacht und wollte die Diskussion auf eine humorvolle Eben lenken. Das ist mir aber offensichtlich misslungen :) Aber ich verstehe dich jetzt, hätte ich den Beitrag wirklich ernst gemeint, wäre nicht nur der Post dumm, sondern der Verfasser ebenfalls.

Man könnte es auch einfach Satire nennen (von mir aus auch schlechte Satire) :)

"Stupid is as stupid does." ;)

Therefore your honor... I rest my case.
Zuletzt geändert von Maloney am 06.09.19 @ 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 14:33

Maloney hat geschrieben:Aber bis jetzt habe ich auch noch kein einziges vernünftiges Argument gelesen, weshalb der "Würsch??"-Thread nicht sexistisch sein soll.

Hat jemand behauptet er sei nicht sexistisch? Habe nur Gegenteiliges gelesen.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.19 @ 14:37

chnobli hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber bis jetzt habe ich auch noch kein einziges vernünftiges Argument gelesen, weshalb der "Würsch??"-Thread nicht sexistisch sein soll.

Hat jemand behauptet er sei nicht sexistisch? Habe nur Gegenteiliges gelesen.

Sag ich ja. Wenn ich Los Tioz richtig verstehe, ist er aber anderer Meinung. ¯\_(ツ)_/¯

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.09.19 @ 14:37

Nächste Runde I‘m with stupid - folgende Frage MUSS kommen:

Mit welchem User würsch am ehnschte, wännt müesstisch?
(„Keiner“ gilt nicht!)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 14:41

ouagi hat geschrieben:Nächste Runde I‘m with stupid - folgende Frage MUSS kommen:

(„Keiner“ gilt nicht!)

da müesst aber jede es bild ireiche haha.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.09.19 @ 14:45

chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nächste Runde I‘m with stupid - folgende Frage MUSS kommen:

(„Keiner“ gilt nicht!)

da müesst aber jede es bild ireiche haha.

Forumtreffe im Swingerclub? Ich bi de mit de Pippi-Streller-Maske!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.09.19 @ 14:46

(„Keiner“ gilt nicht!)

Auswertung:

Top Antwort: Maloney (69)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Smalltalk“