Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.09.19 @ 20:54

danke kiyo! re fehlende stürmer bis weit in die U teams runter. da frage ich mich schon wieso dies so ist bei uns? ausser die zeit hat sich komplett verändert, aber wenn ich mich an meine jugend zurück erinnere wollten die meisten zuerst im sturm spielen (flügel oder im zentrum/spitze). machen wir bewusst eine anti selektion bezüglich junge stürmer oder wollen heute die jungen eher hinten oder mittelfeld spielen?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 04.09.19 @ 21:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 05.09.19 @ 9:48

Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik):
http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-k ... statistik/

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 06.09.19 @ 7:52

Züri Live hat geschrieben:Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik):
http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-k ... statistik/

U21-Ersatztorhüter Novem Baumann zehn Minuten später noch als Rechter Flügelspieler auf den Platz geschickt und hatte in den letzten 10 Minuten mit je einem technisch noch verbesserungswürdigen Abschluss mit Links und mit Rechts die meisten Torchancen von allen Spielern auf dem Platz.

:) Ach du meine güte
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Testspiele

Beitragvon Jure Jerković » 06.09.19 @ 12:44

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik):
http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-k ... statistik/

U21-Ersatztorhüter Novem Baumann zehn Minuten später noch als Rechter Flügelspieler auf den Platz geschickt und hatte in den letzten 10 Minuten mit je einem technisch noch verbesserungswürdigen Abschluss mit Links und mit Rechts die meisten Torchancen von allen Spielern auf dem Platz.

:) Ach du meine güte
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Testspiele

Beitragvon Jure Jerković » 06.09.19 @ 12:50

Samstag 7.9. 15:30 Uhr Testspiel gegen FC Wettswil-Bonstetten (1. Liga Classic): schlage aufgrund der angeblichen aktuellen Kaderbesetzung mal vor, dass Cillo, Ludo, Thomi und Heliane die Fussballschuhe mitnehmen. Heliane könnte man in den Schlussminuten gut als wirbligen Flügel bringen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 06.09.19 @ 13:08

Jure Jerković hat geschrieben:Samstag 7.9. 15:30 Uhr Testspiel gegen FC Wettswil-Bonstetten (1. Liga Classic): schlage aufgrund der angeblichen aktuellen Kaderbesetzung mal vor, dass Cillo, Ludo, Thomi und Heliane die Fussballschuhe mitnehmen. Heliane könnte man in den Schlussminuten gut als wirbligen Flügel bringen.


Man sollte das Spiel unserer U21 geben, damit sich das neu formierte Team einspielen kann.
Dabei darf gerne auf Einsätze von Sarr/Graf verzichtet werden.

Denn aktuell spielt in der U21 jedes Spiel ein neu zusammengewürfeltes Team.
Es muss in der U21 endlich eine Stammformation (7-8 Spieler, welche praktisch immer auf der gleichen Position spielen) gefunden werden.
Ansonsten endet die Promo Saison 19/20 mit dem Abstieg.

Ups: Die U21 hat am 7.9 selbst ein Spiel...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 391 Gäste