Musik

Los Tioz

Re: Musik

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 11:58

Charlie Brown hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Und schon seit vielen Jahren im Kreis 4 zu Hause ;)

sehr geil, früehner amigs no gseh mitem Kinderwage umelaufe.

Mittlerwiile sind d'Chind wohl grösser (weiss nöd wievill daser hät), isch oft mit sim Sohn i de Brunau am skate. Guete Typ, han au scho mal dörfe es Interview mit ihm mache.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 10:07

Nach 7 Jahr endlich wieder ein neues Album von Seeed, klingt schon mal sehr vielversprechend!

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.09.19 @ 10:09

Los Tioz hat geschrieben:Nach 7 Jahr endlich wieder ein neues Album von Seeed, klingt schon mal sehr vielversprechend!

Oh Wow!

Gibt es schon eine Single? Oder wann kommt das Album? Sorry, bin gerade zu faul um zu googeln...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 10:13

Krönu hat geschrieben:Oh Wow!
Gibt es schon eine Single? Oder wann kommt das Album? Sorry, bin gerade zu faul um zu googeln...

Album kommt am 04.10.2019, zwei Singles wurden schon veröffentlicht, einmal das sehr schöne, chillige Lied "Ticket" (gewidmet an den verstorbenen Demba), und die zweite Single "Lass sie gehn", ein Reggae-Song im klassischen Seeed-Style:

Freue mich schon auf das Konzert am 28.10!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.09.19 @ 10:18

Los Tioz hat geschrieben:Nach 7 Jahr endlich wieder ein neues Album von Seeed, klingt schon mal sehr vielversprechend!

Yesss, freue mich schon sehr aufs Konzert im Oktober...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.19 @ 11:22

Kenne genau ein Lied von Seeed, weil dies auf einer CD war, die ich früher immer rauf und runter gehört habe. Das Lied ist saugeil, muss mir wohl noch andere Songs von ihnen anhören:

"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 12:28

Kiyomasu hat geschrieben:Kenne genau ein Lied von Seeed, weil dies auf einer CD war, die ich früher immer rauf und runter gehört habe. Das Lied ist saugeil, muss mir wohl noch andere Songs von ihnen anhören

Gehört auch zu meinen Lieblingsliedern, aber es gibt noch diverse andere geile Songs von Seeed. Meine Empfehlungen:
Chillig/Reggae-Style: Papa Noah, Psychedelic Kingdom, Waterpumpee, She got me twisted etc..
Party/Dancehall-Style: Dancehall Caballeros, Schwinger, Dickes B, Grosshirn etc..

Oder einfach das Live-Album anhören - Seeed gehört nach wie vor zu den besten Live-Bands, die ich je erlebt habe.

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 06.09.19 @ 16:45

Für die wo no Southpark gluegt händ bis Staffel 18 vilicht no witzig:

Samples sind vom Randy und vo Lorde - Sober II (Melodrama)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 06.09.19 @ 16:53

Söll na guet si gemäss eme andere Thema da ine.

edith: läck das söt ja verbote werde. das isch dermasse schlächt.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 17:02

chnobli hat geschrieben:
Söll na guet si gemäss eme andere Thema da ine.

edith: läck das söt ja verbote werde. das isch dermasse schlächt.

Neeiiii, bitte nöd, das blibt mer dänn wider ewigs im Ohr! "Ich hab ein Million-Million-Dollar-Smile.."

Zurück zu „Smalltalk“