Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Jea

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 23:46

Titanium hat geschrieben:@Südkurve: Bitte entsprächend em Wunsch vo de Jea in die nöchst Choreo integriere! Märci :-D

Ich wür defür au es Batzeli springe la

Hahaaaaa du wöttsch mi nur lache ghöre :D

MetalZH hat geschrieben:@Jea und die starken Männer:
Ihr habt mir gerade einen beschissenen Tag versüsst, danke!

Ou Mann, de ruef hani jetzt weg, oder?
Aber ok, gerngscheh :p

De wo ich am nächste Match mit wundercherzli wartend hinter de kurve gseh, dem zahli es bier :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Los Tioz

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Beitragvon Los Tioz » 06.09.19 @ 0:29

Jea hat geschrieben:De wo ich am nächste Match mit wundercherzli wartend hinter de kurve gseh, dem zahli es bier :D

Ich gsehs scho cho am nöchschte Match:

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.19 @ 2:50

Ich schlage vor, dass alle "Würsch??"-Befürworter Bilder von ihren Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern, Müttern und gegebenfalls Töchtern hochladen, um zu bestimmen wer wen für fickbar erachtet oder nicht. Fragen müsst ihr die entsprechenden Personen nicht - wurde ja auch keine der bisherigen Frauen im "Würsch??"-Thread. Kein Problem, oder?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.09.19 @ 7:18

Maloney hat geschrieben:Ich schlage vor, dass alle "Würsch??"-Befürworter Bilder von ihren Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern, Müttern und gegebenfalls Töchtern hochladen, um zu bestimmen wer wen für fickbar erachtet oder nicht. Fragen müsst ihr die entsprechenden Personen nicht - wurde ja auch keine der bisherigen Frauen im "Würsch??"-Thread. Kein Problem, oder?

naja, keine frau, die ich kenne, ist eine person der öffentlichkeit und somit sind ihre bilder nicht einfach so überall verfügbar. daher hinkt dein vorschlag in diesem bezug ein bisschen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 06.09.19 @ 7:33

Los Tioz hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:De wo ich am nächste Match mit wundercherzli wartend hinter de kurve gseh, dem zahli es bier :D

Ich gsehs scho cho am nöchschte Match:

Bild

Ui, stimmt hä! :) Zieh de vorschlag zrugg, süscht bini ruiniert :D

Ooooder Zahle nur dem eis, wo s ERSCHTE wundercherzli zündet
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Liquid

Beitragvon Liquid » 06.09.19 @ 7:39

Maloney hat geschrieben:Ich schlage vor, dass alle "Würsch??"-Befürworter Bilder von ihren Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern, Müttern und gegebenfalls Töchtern hochladen, um zu bestimmen wer wen für fickbar erachtet oder nicht. Fragen müsst ihr die entsprechenden Personen nicht - wurde ja auch keine der bisherigen Frauen im "Würsch??"-Thread. Kein Problem, oder?

Facebook, kännsch?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.09.19 @ 8:03

Liquid hat geschrieben:

Facebook, kännsch?

Auf Facebook und Instagram stellst du meistens deine eigenen Inhalte hoch. Dort finde ich es noch fast schlimmer, wenn man bewusst (kompromittierendes) Material von Bekannten hochlädt. Das ist und stollte (stärker) strafbar sein.

Auch die Argumentation: Das sind ja Frauen von öffentlichem Interesse zieht zu kurz. Es wäre bloss ein Argument, dass man deren Bilder hier veröffentlichen darf. Es gibt uns aber keinen Blankoscheck deren Bilder im beliebigen Kontext zu nutzen und "würsch si bumse" ist Einer, dem die Wenigsten zustimmen würden. Das "die g'send's ja eh nöd" ist ein Versuch das Gewissen zu beruhigen, weil man haargenau weiss, dass man sich nicht korrekt verhielt.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Titanium

Beitragvon Titanium » 06.09.19 @ 8:10

Ich möchte mal wissen, welche Person sich zu 100% korrekt verhält. Wieso hat noch niemand die Schliessung dieses Fred's beantragt, wenn er doch so falsch ist?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.09.19 @ 8:31

Titanium hat geschrieben:Ich möchte mal wissen, welche Person sich zu 100% korrekt verhält. Wieso hat noch niemand die Schliessung dieses Fred's beantragt, wenn er doch so falsch ist?

Weil sich keine Person auf der Welt immer korrekt verhält, ist es richtig, sich an keine Regeln zu halten? Ich habe die Haltung nie verstanden.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 06.09.19 @ 8:56

Ihr händ de Fred kaputt gmacht. Da gahts ja zue wie früehner im Cherry Corner.

Zurück zu „Smalltalk“