Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:29

Sehr clever das Spielen eingestellt...

Akanji macht dort weiter, wo er beim BVB aufgehört hat.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.09.19 @ 22:42

insgesamt völlig ungenügende leistung. da stimmt einiges nicht; der sieg gegen belgien war wohl zu viel bzw schädlich fürs selbstvertrauen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 22:44

Ich finde die Iren geil! Die können kaum geradeaus tschutten, aber kämpfen bis zum Ende und sind so schwer zu bezwingen.

Die Schweizer waren schlicht dumm. Man nahm nach dem 0:1 das Tempo raus, kassierte schon einen krachenden Lattenschuss und verliert den Ball völlig dumm (Mbabu) und die IV sieht schlecht aus.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 05.09.19 @ 22:51

Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.09.19 @ 23:11

Bartholomeus hat geschrieben:Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball...

Kann alles passieren aber spätestens nach dem Ballverlust muss Mbabu zwingend das Foul begehen und das Spiel so beruhigen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Nati

Beitragvon komalino » 05.09.19 @ 23:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball...

Kann alles passieren aber spätestens nach dem Ballverlust muss Mbabu zwingend das Foul begehen und das Spiel so beruhigen.

Vielleicht hat der Gedanke an die gelb/rote Karte die ein solches Foul nach sich gezogen hätte selbiges verhindert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pescadito » 06.09.19 @ 7:00

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball...

Kann alles passieren aber spätestens nach dem Ballverlust muss Mbabu zwingend das Foul begehen und das Spiel so beruhigen.

Vielleicht hat der Gedanke an die gelb/rote Karte die ein solches Foul nach sich gezogen hätte selbiges verhindert.


Mag sein, aber in dieser Situation muss er zwingend das Foul auf sich nehmen. Abgesehen davon wäre ein Ausschluss Mbabus verkraftbar, wenn nicht gar wünschenswert. Hatte schon grossen Anteil am Punktverlust gegen Dänemark und gestern hat auch wieder er den Sieg verspielt. Vor allem aber kann er keinen Ball zur Mitte bringen. Rennt zwar immer nach vorne, muss aber immer den Ball so lange "püschälä" bis der Verteidiger einen Meter vor ihm steht. Und diesem drescht er dann den Ball ans Knie... Ein absolutes Ärgernis! Das reicht gegen Lugano oder den FCZ (leider), aber für mehr nicht...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 174 Gäste