Ich wott mal no gseit ha...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9341
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:44

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Oje, da scheinen ein paar User den starken Sarkasmus in meinem Post zu übersehen. Das war nicht wirklich ernst gemeint :)


Haha da habe ich mich gestern wohl etwas in Rage versetzen lassen, sorry dafür. Geniesst euren würsch Thread weiterhin, ich has eifach mal no welle gseit ha :-)


Kein Problem. Ich hätte mich wohl auch aufgereget, hätte ich den Sarkasmus nicht gesehen ;)

Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3073
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 13:54

Krönu hat geschrieben:Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.


gaht mer au so.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1637
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 14:08

Läck - bi ois da xehts grad us wie im tüüfschte Novembersumpf! es schiffed, isch chüel und e gröberi Näbelsuppe
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2267
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Los Tioz » 05.09.19 @ 14:33

Jea hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.


gaht mer au so.


Willkommen im Club. Geschter und hüt nur Meetings, eis unnötiger als s'andere, und d'Arbet wo sött gmacht werde blibt wider ligge... Immerhin dank em Knabeschüsse es längers Weekend, morn no und dänn frei bis Dsischtig Mittag...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11428
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.19 @ 14:44

oh falsche fred
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3209
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mr Mike » 05.09.19 @ 14:48

ich hock defür gaaanz allei da... all andre sind am event... und müend bis 23.00 schaffe.. ich halt d stellig... los geile sound... und hol er innre stund mal es gläsli wisse....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon 1896_ » 05.09.19 @ 15:08

...irgendwie fühlt sich's wie ne Friitig ah.

Weiss nöd, öb's ade Forumsstimmig liiht oder doch willi morn & am Samschtiigmorge Schuel han.. Wobii, dasch nöd sooo geil :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4729
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Dave » 05.09.19 @ 15:14

Ha morn eigentli welle frei neh, leider wieder churzfristig öpis inegschneit,
dasi morn muess schaffe. Läck han ich de Aschiss.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3073
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 16:32

dassi rächt produktiv gsi bin, trotzem forum :D und das isch hüt eher überraschend, hihi.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5177
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon din Vater » 05.09.19 @ 17:37

Jea hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:aber bitte keini mit Tank Tops - finde das so öppis scheusslichs an ois Manne!!!


ui wääääääh! nei würkli nöd! das sind aber meischtens dänn au kei manne sondern eher bubis! (sorry für alli da ihne, wo sooo gern tanktops i ihrere freiziit alegget ;) )


Bi manne heissed die dinger wife beater.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Ptikon und 17 Gäste