Ich wott mal no gseit ha...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:44

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Oje, da scheinen ein paar User den starken Sarkasmus in meinem Post zu übersehen. Das war nicht wirklich ernst gemeint :)

Haha da habe ich mich gestern wohl etwas in Rage versetzen lassen, sorry dafür. Geniesst euren würsch Thread weiterhin, ich has eifach mal no welle gseit ha :-)

Kein Problem. Ich hätte mich wohl auch aufgereget, hätte ich den Sarkasmus nicht gesehen ;)

Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 13:54

Krönu hat geschrieben:Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.

gaht mer au so.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 14:08

Läck - bi ois da xehts grad us wie im tüüfschte Novembersumpf! es schiffed, isch chüel und e gröberi Näbelsuppe
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 05.09.19 @ 14:33

Jea hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ich wott mal no gseit ha: Ich han hüt so kei Bock zum schaffe.

gaht mer au so.

Willkommen im Club. Geschter und hüt nur Meetings, eis unnötiger als s'andere, und d'Arbet wo sött gmacht werde blibt wider ligge... Immerhin dank em Knabeschüsse es längers Weekend, morn no und dänn frei bis Dsischtig Mittag...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.19 @ 14:44

oh falsche fred
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.09.19 @ 14:48

ich hock defür gaaanz allei da... all andre sind am event... und müend bis 23.00 schaffe.. ich halt d stellig... los geile sound... und hol er innre stund mal es gläsli wisse....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.09.19 @ 15:08

...irgendwie fühlt sich's wie ne Friitig ah.

Weiss nöd, öb's ade Forumsstimmig liiht oder doch willi morn & am Samschtiigmorge Schuel han.. Wobii, dasch nöd sooo geil :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dave

Beitragvon Dave » 05.09.19 @ 15:14

Ha morn eigentli welle frei neh, leider wieder churzfristig öpis inegschneit,
dasi morn muess schaffe. Läck han ich de Aschiss.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 16:32

dassi rächt produktiv gsi bin, trotzem forum :D und das isch hüt eher überraschend, hihi.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.09.19 @ 17:37

Jea hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:aber bitte keini mit Tank Tops - finde das so öppis scheusslichs an ois Manne!!!

ui wääääääh! nei würkli nöd! das sind aber meischtens dänn au kei manne sondern eher bubis! (sorry für alli da ihne, wo sooo gern tanktops i ihrere freiziit alegget ;) )

Bi manne heissed die dinger wife beater.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Zurück zu „Smalltalk“