Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:22

Ich wür wohl beide! Nur der Flaum beim Hirscher finde ich ein bisschen fragwürdig.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Titanium

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 13:23

für mich hät de Marcel H. zviel östrichischs an sich...;-)
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.19 @ 13:34

Titanium hat geschrieben:für mich hät de Marcel H. zviel östrichischs an sich...;-)

ok, wänns um gaht, bliebi wohl mim beuteschema treu (ok isch eher für dä biichtfred, aber egal)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:36

Jea hat geschrieben:(ok isch eher für dä biichtfred, aber egal)

verzell! :)

edith: Ich habe kein Beuteschema, ich nehme das, was ich bekomme!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 13:39

wär ich e Frau würi wohl uf Totti - Type abfahre!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.09.19 @ 13:43

Jea hat geschrieben:- weiss nöd, vilicht findet er mich ja au e lässigi und so. aber ja, vilicht au nöd.. also wer weiss?! :D (eher frauetypischi antwort)

und, ja ich glaub, er würd mich ;)

Villicht triffschne jetzt mol eher im Après-Ski ah? ;-) Dört findetmer doch na schnell öbbre "lässig"? :D

Yekini_RIP hat geschrieben:ich nenn das gsund selbstbewusst, find ich guet...und ja sone Ussag wie vo mier söt als SP Co Präsi vo Gersau eigentlich nid über dLippe cho, aber mier sind ebe da nu ufem Land bis üs äh ois...:-D

Demfall chan mer Dich jetzt google...?! ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.09.19 @ 13:46

1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:ich nenn das gsund selbstbewusst, find ich guet...und ja sone Ussag wie vo mier söt als SP Co Präsi vo Gersau eigentlich nid über dLippe cho, aber mier sind ebe da nu ufem Land bis üs äh ois...:-D

Demfall chan mer Dich jetzt google...?! ;-))

Hämer doch scho mal besproche, nöd? Meinti mer hät usegfunde, dass d'SP Gersau e zimlichi Familie-Bande isch... oder es heissed det eifach all gliich :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 05.09.19 @ 13:47

Fühlschmi Gspürschmi Thread-Namensänderig?

Bild

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.19 @ 13:47

jede weiss doch, dass d'Herremänsche diä schönschte sind, oder

Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Titanium

Beitragvon Titanium » 05.09.19 @ 13:48

...und wie heisst jetzt die schöni Dame genau?

Zurück zu „Smalltalk“