Ich wott mal no gseit ha...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 11:26

fred hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:PSS: Noch ein Tipp an die verklemmten User aka Würschfredgegner: Wenn euch mal wieder jemand anfeindet, wenn ihr beim Pissoir, aus lauter Verklemmtheit, nicht urinieren könnt und in die Kabine müsst - behauptet doch einfach, dass ihr am rupfen gewsen seid.

das ist eine psychische störung, nennt sich 'paruresis' https://de.wikipedia.org/wiki/Paruresis und hat insofern nichts mit (sexueller) verklemmtheit zu tun.

gopfertammi fred. Es isch nöd würkli ernst. Ich han de äxtra bracht, will ich finde, dases völlig hohl isch, das mit Verchlämmtheit zverbinde (das hät aber eine tatsächlich gmacht).

ich muess amigs sälber id Kabine :)))
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dave

Beitragvon Dave » 05.09.19 @ 11:34

Und ich finds lustig, wänns nachem 3 Bier laufe lasch und de ander näbedra keis Tröpfli usebringt.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

fred

Beitragvon fred » 05.09.19 @ 12:03

Krönu hat geschrieben:gopfertammi fred. Es isch nöd würkli ernst.

ich weis ;)
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.09.19 @ 12:27

Krönu hat geschrieben:Es isch nöd würkli ernst.

Man munkelt, Krönu lässt sich in kargen Kellern am Fusse des Mutschellen von fremden Frauen den Würsch-Thread "lesend" am Intimschmuck an die Decke hängen! Wenn man ganz still ist, hört man seine Schreie im fernen Westen.

Nehmt ihm das nicht!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.19 @ 12:43

Zhyrus hat geschrieben:

Man munkelt, Krönu lässt sich in kargen Kellern am Fusse des Mutschellen von fremden Frauen den Würsch-Thread "lesend" am Intimschmuck an die Decke hängen! Wenn man ganz still ist, hört man seine Schreie im fernen Westen.

Nehmt ihm das nicht!

alte, du häsch definitiv än flick ab.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.09.19 @ 13:01

...Ohni de Mäse fehlt s spektakel de winter, etzt gwünnt de unsympathisch norweger denn würkli no es paar renne
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.

FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:10

fred hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:gopfertammi fred. Es isch nöd würkli ernst.

ich weis ;)

ok sorry <3
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.09.19 @ 13:12

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Nehmt ihm das nicht!

alte, du häsch definitiv än flick ab.

aber voll.

Aber geile Siech, Zhyrus ;)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.19 @ 13:39

Krönu hat geschrieben:Hola Don

Ich dachte, der Sarkasmus sei klar erkennbar, davor kann man nicht zurückkrebsen. Ich wollte die "Würsch-Gegner" und den Dieter ein wenig aufs Korn nehmen :)

Dennoch finde ich den Würsch-Fred sehr amüsant und finde es weniger bedenklich, wenn wir z.B. die Vonn oder irgendwelche Promis würschen. Wir sind ja hier auch relativ intim, da verirrt sich doch kaum ein Normalo-Internetnutzer in den Smalltalkbereich eines Fussballforums in den Würsch-Fred. Schon gar nicht die Damen selber.

Trotzdem, ich wiederhole mich: Ich kann verstehen wenn man den WT irritierend findet und verurteile diese Meinung auf keinen Fall. Es ist ja nicht so, dass der Real-Madrid nun die Schliessung des Freds fordert, sondern er hat uns mitgeteilt wie den Fred findet.

Ein bisschen mehr "Graudenken" würde auch Dir, werter Don, gut stehen. Es gibt nicht nur Schwarz-Weiss ;)

Kurze Antwort, bitte gut zuhören am Schluss be-
züglich s/w ... :-) alles klar?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 05.09.19 @ 13:42

Krönu hat geschrieben:Oje, da scheinen ein paar User den starken Sarkasmus in meinem Post zu übersehen. Das war nicht wirklich ernst gemeint :)

Haha da habe ich mich gestern wohl etwas in Rage versetzen lassen, sorry dafür. Geniesst euren würsch Thread weiterhin, ich has eifach mal no welle gseit ha :-)

Zurück zu „Smalltalk“