Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 18:24

Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Dass sie nicht am Samstagabend stattfinden ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.19 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Ernsthaft?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 19:24

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Ernsthaft?


Ja bitte klärt mich auf


Samstag Abend: Man trifft sich am frühen Abend auf ein Bierchen oder zwei, Flutlichtspiel und dazu ein paar Biere, nach dem Spiel noch weiterziehen, irgendwo ein paar Bierchen und dann eventuell noch Party machen. Und dann am Sonntag ausschlafen und gemütlich auf der Couch rumgammeln und entspannen.

Sonntag Nachmittag: Kater, man quält sich aus dem Haus, trinkt vielleicht ein Bier oder zwei, und wenn man zu Hause ankommt ist Sonntag Abend und das Wochenende vorbei. Und bei den momentanen Leistungen des FCZ ist die Laune doppelt scheisse..

Zumindest ist das meine Meinung. Scheiss Sonntagsspiele, Pro Samstag Abend!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 19:52

Kiyomasu hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige, der sich die Spiele nüchtern anschaut...


Das ist sehr gut möglich im Letzi ;)... Nein, natürlich war das mit den Bieren etwas übertrieben, ich bin weder jeden Samstag Abend besoffen noch jeden Sonntag verkatert. Aber mir (und fast allen in meinem FCZ-Umfeld) sind Samstag-Abend-Spiele viel lieber, einerseits ist die Stimmung und die Atmosphäre am Abend viel geiler, und man kann Samstag-Abend-Spiele sehr gut mit anderen Aktivitäten im Freundeskreis verbinden, andererseits habe ich am Sonntag viel lieber "frei" und Zeit für mich, zum erholen oder für die Familie.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 19:53

Kiyomasu hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige, der sich die Spiele nüchtern anschaut...


Nein, Yekini ist ja auch noch da! ;-)

Aber man kann ja auch ganz ernsthaft und topfnüchtern das Spiel schauen und erst danach noch ein paar Bierchen trinken gehen. Oder auch gar nicht trinken und abstinent noch mit Kumpels herumziehen. Auch für diese beiden Optionen ist der Samstagabend besser geeignet...

Los Tioz hat es in seinen beiden Posts perfekt auf den Punkt gebracht. (danke!)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 04.09.19 @ 20:10

Kiyomasu hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige, der sich die Spiele nüchtern anschaut...

Wie hält man das zur Zeit aus?!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 04.09.19 @ 21:18

Von Juli bis Oktober ziehe ich Spiele am Samstagabend vor. Bleibt aber meist ein frommer Wunsch.
Im November, Dezember und Februar finde ich Sonntagsspiele i.O. Es ist dann ein bisschen weniger kalt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 615 Gäste