Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 04.09.19 @ 13:53

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Testspiele

Beitragvon Franky_H » 04.09.19 @ 13:54

Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Testspiele

Beitragvon Jea » 04.09.19 @ 13:55

Schmiedrich hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Novem Baumann spielt RV!

Man kann immerhin nicht vorwerfen, dass man keine kreativen Wege geht um ein RV Backup zu finden. :))



:D sorry, musste grad lachen.

ja, vielleicht wird er auch unser nächster super goalie mit Ambitionen fürs mitspielen ;)


alles in allem finde ich aber ein 1-1 ziemlich schwach gegen SH, auch wenn man die Natipause berücksichtigt. aber es zeigt ziemlich genau, wo wir anscheinend stehen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 04.09.19 @ 14:01

Schmiedrich hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Novem Baumann spielt RV!

Man kann immerhin nicht vorwerfen, dass man keine kreativen Wege geht um ein RV Backup zu finden. :))


Allerdings :) Man soll sich ja schliesslich nicht vorwerfen lassen können, nicht ALLES versucht zu haben :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Testspiele

Beitragvon starman » 04.09.19 @ 14:17

Franky_H hat geschrieben:Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!


Karli Grob spielte auch einmal in einem Testspiel Mittelstürmer.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Testspiele

Beitragvon Millwall ZH » 04.09.19 @ 14:33

starman hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!


Karli Grob spielte auch einmal in einem Testspiel Mittelstürmer.



Und nicht zu vergessen Cillo selber auch...

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Testspiele

Beitragvon Franky_H » 04.09.19 @ 14:39

Oh dann ist das ja als Tradition zu verstehen. Wusste ich nicht. Bescheuert find ich's trotzdem.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 370 Gäste