Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Testspiele

Beitragvon Shorunmu » 04.09.19 @ 12:53

Züri Live hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Live Ticker Schaffhausen - FCZ aktuell auf https://twitter.com/Zuerilive oder http://www.zuerilive.ch


Finde auf deiner Page nichts. Stichwort für die Suche? Merci


rechts unten


Ah, nur über Twitter. Habe ich leider nicht


Sollte eigentlich sichtbar sein, vielleicht auf dem Mobile?


Auf dem Mobile funzt, merci
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 04.09.19 @ 13:12

1-1 Tooooooor Kramer, de chund!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 04.09.19 @ 13:36

Yekini_RIP hat geschrieben:1-1 Tooooooor Kramer, de chund!


:D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Testspiele

Beitragvon Dave » 04.09.19 @ 13:38

Yekini_RIP hat geschrieben:1-1 Tooooooor Kramer, de chund!


Ich hoffte auf einen anständigen Torschuss und jetzt das, bin sprachlos!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Testspiele

Beitragvon Krönu » 04.09.19 @ 13:49

Novem Baumann spielt RV!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 04.09.19 @ 13:50

Krönu hat geschrieben:Novem Baumann spielt RV!


1. April, oder what?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Testspiele

Beitragvon neinei » 04.09.19 @ 13:52

Krönu hat geschrieben:Novem Baumann spielt RV!


Rechter Flügel mit doch ein paar Abschlüssen!
Haha, das Spiel wird wohl nicht zu ernst genommen oder da sind einfach zu viele mit den Natiteams unterwegs.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste