Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz-südost
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.11 @ 19:44

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fcz-südost » 03.09.19 @ 19:12

PA MODOU zurück: für mich uneingeschränkt DIE positive news des Tages -Charakterköpfe brauchen wir!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.09.19 @ 19:15

Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 03.09.19 @ 19:24

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.


Pululu (unwahrscheinlich) oder Guillemenot kommen mir spontan in den Sinn. Oder dann aus der ChL Zeqiri.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.09.19 @ 21:02

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.


Pululu (unwahrscheinlich) oder Guillemenot kommen mir spontan in den Sinn. Oder dann aus der ChL Zeqiri.


Vielleicht folgende Spieler?

- Turkes von LS
- Demhasaj von Luzern
- Guillemenot vom FCSG
- Mambimbi auf Leihbasis von YB
- Vonmoos auf Leihbasis von Basel

Oder gestern schon unterzeichnet aber dann verstehe ich nicht wieso es nicht jetzt kommuniziert wird:

- Carlinhos von Lugano
- Eleke von Luzern
- Uldrikis von Sion
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 21:48

Es muss schon einheimlich gut tun, wenn man sich an der Kritik an der Sportkommission so aufgeilen kann. Einfach mal Thesen in die Welt setzen, ohne eine Ahnung zu haben, was wirklich die Hintergründe sind, warum man mit Pa Modou nicht verlängert hat.

Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken. Und jetzt, wo er auf den Knien angekrochen kommt, weil ihn niemand will, wird unsere Clubführung in die Pfanne gehauen. Von Leuten, die behaupten, sie seien Anhänger dieses unseres Vereins.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 03.09.19 @ 22:22

Ich denke es kommt kein weiterer Stürmer mehr, nach dem man ja nun den Sohn von UF verpflichtet hat, als Ersatz für Odey wie es kommuniziert wurde.

Zhyrus
Beiträge: 14754
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 03.09.19 @ 23:04

spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken.

Siehst du, unsere sportliche Leitung verpflichtet nur Spieler, für die sich kein Verein interessiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 489 Gäste