Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Titanium » 03.09.19 @ 16:22

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... p-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 16:24

Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-gelingt-ein-Transfercoup-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?


Bleiben wir uns treu.. ich wär dafür! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Glarona » 03.09.19 @ 17:14

Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^

Slapstick pur.
Keine Ahnung wie die Transfers und Plan B und C planen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 03.09.19 @ 17:34

Sektor D hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-gelingt-ein-Transfercoup-12607310

Andreas Maxsö hat sich offentlich bereits wieder von Ürdingen getrennt und man weiss nicht, wohin er geht... - kommt er auch zurück?


Bleiben wir uns treu.. ich wär dafür! :)


Ich bin auch dafür! Denn sein Abgang konnte man tatsächlich nicht kompensieren, wie ich finde und das obwohl ich Maxsö nicht mehr als einen soliden IV empfand.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dave » 03.09.19 @ 17:42

Irgendwie erinnert mich der FCZ an die Zeit im alten Letzi,
als man in der Südkurve noch liegen konnte....Ich hätte Pa Modou behalten,
dass man ihn zurückholt gleicht jedoch einer Bankrotterklärung der sportlichen Führung.
Aber immerhin war er gratis, von dem her ist das wichtigste Kriterium erfüllt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 17:46

Dave hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich der FCZ an die Zeit im alten Letzi,
als man in der Südkurve noch liegen konnte....Ich hätte Pa Modou behalten,
dass man ihn zurückholt gleicht jedoch einer Bankrotterklärung der sportlichen Führung.
Aber immerhin war er gratis, von dem her ist das wichtigste Kriterium erfüllt.


War er das, war er das wirklich? ;-)

Jetzt haben wir doch gelernt, vertragslos ist nicht gleich gratis. Gut, ein brutales Handgeld musste wohl kaum aufgeworfen werden :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^



Was ich mich einfach frage: Hat Pa Modou wirklich gröbere körperliche Probleme und wir haben ihn nun in der Not einfach wieder geholt oder wieso dann hat er keinen anderen Verein gefunden? Dachte, der wird sicher bei St.Gallen, Luzern Thun oder so unterkommen, ist ja definitiv eine Verstärkung m.M.n.


Für Pa Modou gibt es zur Zeit nur einen Verein: den FCZ. Er identifiziert sich wie kaum ein anderer (aktiver) Spieler mit unsererm Club (was ich von ihm persönlich weiss), ähnlich wie Schönbi. Und da sind wohl die Parallelen: beide sind gesundheitlich wohl nicht 1000% «auf dem Damm». Aber ich denke, dass ein Typ wie Pa dem Team in der jetzigen Phase sehr gut tun kann. Unvergessen ist für mich sein Auftritt während und nach dem Cupfinal 2018 in Bern. Er ist ein sehr, sehr feiner Mensch mit einem ungemeinen Motivationspotenzial. Einer der auch hie und da Fehler macht, aber dann auch wirklich zurückseckelt und alles gibt. Und notfalls auch mal den Holzfäller spielt. Hoffentlich ist/bleibt er (und auch Schönbi) gesund und einsatzfähig. Spieler, wie die beiden können für den FCZ den Unterschied machen. Mit grossem Herz & Einsatz. Und andere mitreissen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, yellow und 375 Gäste