Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 03.09.19 @ 15:07

Kennt man ja von unserer Chaos-VF. Würde Ihnen hier aber nicht zu fest ans Bein pinkeln. Man hat keinen geeigneten Ersatz gefunden und einen pragmatischen, unideologischen Entscheid gefällt und Pa zurückgeholt. Besser so, als irgendeinen Mister X aus der fünften sibirischen Kreisliga zu holen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 15:10

Pyle hat geschrieben:Kennt man ja von unserer Chaos-VF. Würde Ihnen hier aber nicht zu fest ans Bein pinkeln. Man hat keinen geeigneten Ersatz gefunden und einen pragmatischen, unideologischen Entscheid gefällt und Pa zurückgeholt. Besser so, als irgendeinen Mister X aus der fünften sibirischen Kreisliga zu holen.



War ja auch verdammt wenig Zeit seit der Kommunikation der Nicht-Verlängerung am 23.05.2019...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 11i » 03.09.19 @ 15:51

1896_ hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Unsere kompetente Sportkommission hat einen Plan? :)


Ich würde sagen: Kein Plan ist auch ein Plan? ;-)


..oder besser kein plan als einen beschissenen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 03.09.19 @ 16:03

Sektor D hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Wieso wisst ihr so genau, dass Pa vielleicht zwei oder drei Jahre Verlängerung mit einigem höheren Lohn (da Europäische Prämien wegfallen, muss als gestandener Spieler ja Kompensation hin) gefordert hat und danach die Verhandlungen zum Erliegen kamen und man ihm zum Wegzug keine Steine in den Weg legte, während er sich fit halten durfte? Gerade letzteres deutet auf null Zerwürfnis oder Planlosigkeit der sportlichen Leitung.

Solange niemand zu 100% dieses Szenario widerlegen kann, finde ich diese Anmassungen einfach daneben!

Edit wünscht Pa Alles Gute in der Abschiedssaison bei uns und eine möglichst verletzungsfreie Zeit! Mögest du dich beweisen und für übernächste Saison eine für dich zufriedenstellende Lösung finden!


Sorry, aber 0 Verständnis für dieses Statement pro Sportkommission.
Spätestens seit April 19 weiss man, dass mit Pa Modou nicht verlängert wird. Wahrscheinlich deuteten bereits im Winter die Zeichen auf Abschied.
Ich gehe schwer davon aus, dass dem kompetenten Quartett Cillo, Heliane, Lüdo und Kookie bewusst war, dass man nicht nur mit 1 LV (Kharabadze) in die Saison starten kann. Ebenfalls war bereits offensichtlich, dass auch das Duo Kharabadze/Guenouche zu leicht ist.
Sprich man hatte Monate lang Zeit, einen Transfer auf der LV-Position zu tätigen.

Dass dies bis Schliessung der Transferfensters nicht gelang, ist einfach nur schwach = planlos = unfähig!


+1

Danke eifachöppis. Hast mir viel Arbeit erspart. Hab schon wie wild drauflosgeschrieben, aber war sehr emotional...

Sorry neinei, ich stimme dir 0.0 % zu.

Ich finde es amateurhaft, was da unsere Bosse vom Stapel lassen.


In Ordnung, ich möchte niemandem seine Einstellung zu diesem Vorgang nehmen, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Sorry wenn ich da zu nah ran gerückt bin, war niemals meine Absicht!

Aus meiner Sicht werden im Fahrwasser der Kritik Abläufe mit kritisiert, die man nicht kennt. Das stört mich halt. C‘est le ton qui fait la musique.

Die pragmatische Rückbesinnung auf Pa, ob nun dilettantisch oder nicht, freut mich jedenfalls. Der Weg dahin: klar, ziemlich holprig, keine Frage!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 03.09.19 @ 16:06

eifachöppis hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Ich denke, Pa war Plan C. Als das auch mit dem Levante-AV nicht geklappt hat, hat man nun bei Pa wieder angeheuert...


Am Einjahresvertrag an wird er wohl auch nur Plan C bleiben. Freut mich aber dennoch, dass er wieder da ist.


Unsere kompetente Sportkommission hat einen Plan? :)


Unsere Sportkommission ist kompetent? :)

Bin gespannt wies weitergeht und welcher der Neuzugänge dann auch dem spielenden Kader angehören wird.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 16:09

Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.19 @ 16:21

Brolin hat geschrieben:Eine Sportkommission, die Pa Modou zurück holt, ist PER SE kompetent! Jegliche Diskussion ist überflüssig. ^^



Was ich mich einfach frage: Hat Pa Modou wirklich gröbere körperliche Probleme und wir haben ihn nun in der Not einfach wieder geholt oder wieso dann hat er keinen anderen Verein gefunden? Dachte, der wird sicher bei St.Gallen, Luzern Thun oder so unterkommen, ist ja definitiv eine Verstärkung m.M.n.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 526 Gäste