Training

Diskussionen zum FCZ
Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: Training

Beitragvon Maisbueb » 03.09.19 @ 12:59

Ging heute kurz in der Allmend beim Training vorbei. Folgende 13 Spieler waren vor Ort: Hadzikic, Baumann, Nathan, Rüegg, Aliu, Kololli, Marchesano, Schönbächler, Zumberi, Kasaï, Kramer, Di Giusto und noch ein U21 Spieler, welchen ich von weitem nicht gut erkannte. Das Training beinhaltete relativ viel Laufarbeit, wurde intensiv geführt und einige kleinere Spiele. Nathan "verletzte" sich nach der Hälfte am Oberschenkel und beendete das Training frühzeitig. Aliu erging es 10min vor Schluss gleich, auch etwas am hinteren Bereich des Oberschenkels. Rüegg machte das Training bis auf die letzte - sehr intensive - Übung voll und ganz mit. Aufgefallen ist mir vor allem Marchesano, welcher während den Spielen laut dirigierte, seinen Kollegen zu applaudierte und motivierte. Fiel auch mit einem grossen Siegeswillen auf. Auch Kasaï machte seine Sache sehr gut und traf von den Stürmern fast die meisten Tore. Heute Nachmittag wird gemäss Magnin mehr die Technik trainiert.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Training

Beitragvon eifachöppis » 03.09.19 @ 13:22

Maisbueb hat geschrieben:Ging heute kurz in der Allmend beim Training vorbei. Folgende 13 Spieler waren vor Ort: Hadzikic, Baumann, Nathan, Rüegg, Aliu, Kololli, Marchesano, Schönbächler, Zumberi, Kasaï, Kramer, Di Giusto und noch ein U21 Spieler, welchen ich von weitem nicht gut erkannte. Das Training beinhaltete relativ viel Laufarbeit, wurde intensiv geführt und einige kleinere Spiele. Nathan "verletzte" sich nach der Hälfte am Oberschenkel und beendete das Training frühzeitig. Aliu erging es 10min vor Schluss gleich, auch etwas am hinteren Bereich des Oberschenkels. Rüegg machte das Training bis auf die letzte - sehr intensive - Übung voll und ganz mit. Aufgefallen ist mir vor allem Marchesano, welcher während den Spielen laut dirigierte, seinen Kollegen zu applaudierte und motivierte. Fiel auch mit einem grossen Siegeswillen auf. Auch Kasaï machte seine Sache sehr gut und traf von den Stürmern fast die meisten Tore. Heute Nachmittag wird gemäss Magnin mehr die Technik trainiert.


Danke für den Bericht.
Wir sind wohl Weltmeister im Trainingsverletzungen holen :/
Hoffen wir mal, es ist bei beiden nichts gravierendes.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Training

Beitragvon roliZ » 03.09.19 @ 15:43

Kiyomasu hat geschrieben:Testspiel 4.9. um 12 Uhr mittags gegen Schaffhausen. Hoffentlich mit neuem Stürmer und zugelassenen Zuschauern.

Weiss scho öpper wo? Am Rhy, oder z'Schwamedinge?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Training

Beitragvon 1896_ » 03.09.19 @ 15:44

roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Testspiel 4.9. um 12 Uhr mittags gegen Schaffhausen. Hoffentlich mit neuem Stürmer und zugelassenen Zuschauern.

Weiss scho öpper wo? Am Rhy, oder z'Schwamedinge?


https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3292377/

LIPO-Park, Schaffhausen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Training

Beitragvon ADItSAB » 09.09.19 @ 16:26

Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll.
Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 09.09.19 @ 16:28

ADItSAB hat geschrieben:Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll.
Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt.


Hast du ihm immerhin den Weg gezeigt? :-)
FCZ

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Training

Beitragvon ADItSAB » 09.09.19 @ 16:30

fczlol hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll.
Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt.


Hast du ihm immerhin den Weg gezeigt? :-)


Wollte ich, aber er ist zu einer schönen Frau gelaufen und hat diese gefragt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, spitzkicker und 528 Gäste