Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 03.09.19 @ 9:56

zuerchergoalie hat geschrieben:Noch etwas zu Aly Abeid. Den Statistiken nach und wie man auch in den Highlight-Videos von Abeid erkennen kann wäre er eher eine etwas defensivere Variante zu Kharabadze. Hat in 12 Spielen in der LaLiga2 und deren 14 in der spanischen Amateurliga noch keine Torbeteiligung und auch in den Videos ist zu erkennen, dass er eher den sicheren Pass sucht anstelle eines Solo-Laufes. Wirkt aber gesichert im Stellungsspiel und sowohl zweikampf- als auch kopfballstark.

https://www.transfermarkt.ch/aly-abeid/ ... ler/393436



Würde die Segunda A (aka 3. Liga in E) nicht als
Amateurliga bezeichnen. Sind m.E. vergleichbar
mit unserer Nati B.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.19 @ 9:57

Don Ursulo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Noch etwas zu Aly Abeid. Den Statistiken nach und wie man auch in den Highlight-Videos von Abeid erkennen kann wäre er eher eine etwas defensivere Variante zu Kharabadze. Hat in 12 Spielen in der LaLiga2 und deren 14 in der spanischen Amateurliga noch keine Torbeteiligung und auch in den Videos ist zu erkennen, dass er eher den sicheren Pass sucht anstelle eines Solo-Laufes. Wirkt aber gesichert im Stellungsspiel und sowohl zweikampf- als auch kopfballstark.

https://www.transfermarkt.ch/aly-abeid/ ... ler/393436



Würde die Segunda A (aka 3. Liga in E) nicht als
Amateurliga bezeichnen. Sind m.E. vergleichbar
mit unserer Nati B.


Alles klar danke, kenne mich da nicht so aus. Habs nur mal so beschrieben, weils mit der zweiten Mannschaft von Levante war.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 03.09.19 @ 10:06

Ok, das mit dem einstudieren eines anderen Systemes wird so schwieriger.;-)

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... annschaft/

Aber soviele Nationalspieler, da sollte doch was möglich sein mit diesem Kader. Also los Ludo zeig uns den anderen FCZ endlich!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 03.09.19 @ 11:34

Allen viel Erfolg und kommt bitte gesund zurück!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 03.09.19 @ 11:36

Sektor D hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Hmmmmmm

Bild


Hahah F*ck nei Alte :D

Ez hani de halb Kafi an Bildschrim anegspuckt, so verrisse hätsmi xD


meine Quelle hat gesagt:

„es isch dä Sohn“

mehr darf er leider noch nicht verraten ;-))

Aso ich freu mi uf Uli junior # 15

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 03.09.19 @ 13:17

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.19 @ 13:22

1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Auf diese Nachricht habe ich gewartet! Schön, haben sich die Parteien doch noch gefunden. Welcome Back Pam!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste

cron