Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1232
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 02.09.19 @ 16:53

Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)

Herzlich Willkommen Tosin! Mögest Du eine Bombe sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Porto
Beiträge: 136
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 02.09.19 @ 17:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??



Sehr gut,
dann haben wir jetzt einen routinierten - jungen - hoffnungsvollen ;-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 1927
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 17:13

ted mosby hat geschrieben:Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)

Herzlich Willkommen Tosin! Mögest Du eine Bombe sein.


Welcome Aiyegun

Kennt den europäischen Fussball, braucht wohl keine Angewöhnungszeit. Hat bei Ventspils regelmässig gespielt und gescort. In einer Liga, welche etwa ChL-Niveau hat. Immerhin besser als 4. Liga Deutschland :)

Kann auf dem Flügel oder im Sturm eingesetzt werden.
Könnte sich mit Mahi sehr gut ergänzen, auch er besitzt diese Fähigkeit. Spannende Konstellation. Unberechenbar für den Gegner (Seit Magnin Trainer ist benütze ich dieses Wort nicht mehr so gerne).

OK und notwendiger Transfer, da unser Sturm unbrauchbar ist und seit dem Khelifi-Abgang die Breite auf den Flügelpositionen fehlt.
Hätte mir natürlich ein grösseres Kaliber gewünscht, aber hätte auch schlimmer kommen können.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 616
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 02.09.19 @ 17:28

ted mosby hat geschrieben:Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)


Haha, dem Foto nach, hat er aber eher an seinem Rotstich gearbeitet...

Auch von mir ein "laipni gaidīti", werter Tosin!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3936
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.19 @ 17:33

neinei hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)


Haha, dem Foto nach, hat er aber eher an seinem Rotstich gearbeitet...


Genau wegen solchen Diskussionen in dieser tristen FCZ Zeit liebe ich dieses Forum :-)))
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2668
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 02.09.19 @ 17:47

neinei hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)


Haha, dem Foto nach, hat er aber eher an seinem Rotstich gearbeitet...

Auch von mir ein "laipni gaidīti", werter Tosin!


Der Tosin sieht ein bisschen aus wie ein "Ausrutscher" von Forte, nicht? Vielleicht war der Uli ja vor 22 Jahren mal in Nigeria in den Ferien ;-)

Bild

Ich freue mich (trotzdem;) über diesen Transfer! Frischer Wind vorne ist wichtig und wir haben nun etwas Zeit bis zum nächsten Spiel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2247
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 02.09.19 @ 17:49

MetalZH hat geschrieben:Der Tosin sieht ein bisschen aus wie ein "Ausrutscher" von Forte, nicht? Vielleicht war der Uli ja vor 22 Jahren mal in Nigeria in den Ferien ;-)


Hahaha jetzt häts mi grad verbutzt, hät tatsächlich öppis!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5131
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 02.09.19 @ 18:08

Los Tioz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Der Tosin sieht ein bisschen aus wie ein "Ausrutscher" von Forte, nicht? Vielleicht war der Uli ja vor 22 Jahren mal in Nigeria in den Ferien ;-)


Hahaha jetzt häts mi grad verbutzt, hät tatsächlich öppis!


hahah und ich han die ganz ziit dranume gstudiert, wem er jetzt glichi... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 359
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chirüz » 02.09.19 @ 18:36

Los Tioz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Der Tosin sieht ein bisschen aus wie ein "Ausrutscher" von Forte, nicht? Vielleicht war der Uli ja vor 22 Jahren mal in Nigeria in den Ferien ;-)


Hahaha jetzt häts mi grad verbutzt, hät tatsächlich öppis!


Mich au!
Und würkli! :) :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 692
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.09.19 @ 18:40

Mein Gott aber würklich de Uli hahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], piiiZH und 48 Gäste