Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 02.09.19 @ 16:45

Zuletzt geändert von fischbach am 02.09.19 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.19 @ 16:48



Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 02.09.19 @ 16:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??


Soll bei gewissen Kontinenten ja mal vorkommen ;)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 02.09.19 @ 16:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??

Und wenn er 25 Jahre alt ist? Who Cares, Hauptsache er trifft. Der Wiederverkaufswert geht mir am Arsch vorbei.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 02.09.19 @ 16:53

Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)

Herzlich Willkommen Tosin! Mögest Du eine Bombe sein.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 02.09.19 @ 17:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:


Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21??



Sehr gut,
dann haben wir jetzt einen routinierten - jungen - hoffnungsvollen ;-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 17:13

ted mosby hat geschrieben:Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)

Herzlich Willkommen Tosin! Mögest Du eine Bombe sein.


Welcome Aiyegun

Kennt den europäischen Fussball, braucht wohl keine Angewöhnungszeit. Hat bei Ventspils regelmässig gespielt und gescort. In einer Liga, welche etwa ChL-Niveau hat. Immerhin besser als 4. Liga Deutschland :)

Kann auf dem Flügel oder im Sturm eingesetzt werden.
Könnte sich mit Mahi sehr gut ergänzen, auch er besitzt diese Fähigkeit. Spannende Konstellation. Unberechenbar für den Gegner (Seit Magnin Trainer ist benütze ich dieses Wort nicht mehr so gerne).

OK und notwendiger Transfer, da unser Sturm unbrauchbar ist und seit dem Khelifi-Abgang die Breite auf den Flügelpositionen fehlt.
Hätte mir natürlich ein grösseres Kaliber gewünscht, aber hätte auch schlimmer kommen können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 695 Gäste