Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 02.09.19 @ 13:55

Neuer Stürmer aus Ventspils ist da.

11 Tore in 23 Spielen. Welcome Tosin Aiyegun
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 02.09.19 @ 13:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Neuer Stürmer aus Ventspils ist da.

11 Tore in 23 Spielen. Welcome Tosin Aiyegun


Wo ist die Vollzugsmeldung?


Stimm, da war ich ein wenig vorschnell
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 02.09.19 @ 14:02

komalino hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...

UPS,der war jetzt aber bös!


Nicht mehr ... das ist die Hoffnung :-)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 02.09.19 @ 14:11

Pyle hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...

UPS,der war jetzt aber bös!


Nicht mehr ... das ist die Hoffnung :-)

und die stirbt ja bekanntlich zuletzt! Wenn’s denn so weit ist:willkommen beim FCZ!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 14:18

Tosun macht ganz schöne Saltos nach Toren. Immerhin.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 02.09.19 @ 14:25

Charlie Brown hat geschrieben:Tosun macht ganz schöne Saltos nach Toren. Immerhin.

Dann ist es ja wünschenswert dass wir des öfteren in den Genuss dieser Turnübungen kommen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4343
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 16:17

Kiyomasu hat geschrieben:Nur zur Info: Die Vollzugsmeldung kann auch nächste Woche noch kommen. Die Verträge müssen einfach heute unterzeichnet und eingereicht werden. Odeys Vollzugsmeldung kam damals auch erst am 4. Oktober (!)

Bei zwei Spielern, die bereits vorher in europäischen Ligen gespielt haben, dürfte das Ganze deshalb nicht allzu lange dauern.


Naja der Vergleich mit Odey hinkt, denn er spielte damals lange keine Rolle und wenns mir recht ist, wurde er sogar erst ca. 6 Monate nach seiner Ankunft das erste Mal eingesetzt- er war damals ein perspektiv Spieler und keine direkte Verstärkung.

Ich glaube wir müssen uns bis zur Winterpause mit Ceesay/Kramer abfinden bzw. hoffen, dass Mahi die Tore macht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 317 Gäste