Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 12:20

Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 12:58

Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 02.09.19 @ 13:05

Sektor D hat geschrieben:Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?


Schau dir mal seine letzten zwei Jahren an. Ich hätte den nicht genommen...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 13:09

JohnyJLucky hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?


Schau dir mal seine letzten zwei Jahren an. Ich hätte den nicht genommen...


Absolut richtig natürlich, das sind keine guten Argumente für ihn. Aber ja, unsere Stürmer haben mir bisher noch kein einziges Argument geliefert, warum man sie "besser" einstufen sollte, als einen alternden Topstürmer. Bin überzeugt, Doumbia hätte auch uns noch weiter geholfen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 13:09

Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 13:17

dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?


der kann keinen geraden Pass spielen, dass meine ich mit Tschutten. Bei GC hat man das gut gesehen und bei Utrecht hat er kaum gespielt. Hätten wir den verpflichtet statt Nathan wäre hier drin auch keiner zufrieden gewesen. Basel kam wegen dem Balanta Transfer unter Zugzwang und hat den halt verpflichtet weil verfügbar und er Land und Leute schon kennt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 13:30

Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?


der kann keinen geraden Pass spielen, dass meine ich mit Tschutten. Bei GC hat man das gut gesehen und bei Utrecht hat er kaum gespielt. Hätten wir den verpflichtet statt Nathan wäre hier drin auch keiner zufrieden gewesen. Basel kam wegen dem Balanta Transfer unter Zugzwang und hat den halt verpflichtet weil verfügbar und er Land und Leute schon kennt.


Noch eine Info am Rande... Bergström ist ein Back-up Transfer für den unsicheren Cömert und den stark aufspielenden Alderete.

Für Balanta, welcher eigentlich IV ist, von Koller jedoch ausschliesslich im ZM eingesetzt wird, sucht Basel noch Ersatz.
Falls man dem Netz glauben darf, haben die Bebbies bereits Ersatz in Form eines U-20 Natispieler aus Brasilien gefunden.

Bergström fand ich nicht sooo schlecht.
Hätte ich vor der Saison die Wahl gehabt, Bergström oder Nathan, ich hätte mich ohne zu zögern für Bergström entschieden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste