Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 02.09.19 @ 11:42

Uvuwewe Osas hat geschrieben:und Basel macht weiter Transfer um Transfer....einfach nur fraglich was unsere Führung den ganzen Tag so macht....


Alles minutiös vorbereiten, damit am späten Abend dann noch alles auf einmal kommuniziert werden kann. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 02.09.19 @ 12:59

Doumbia nun in Sion gelandet. Ihn hätte ich gerne gesehen auch wenn ich zugeben muss, dass ich seine momentane Form etc. nicht kenne.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 02.09.19 @ 13:17

Uvuwewe Osas hat geschrieben:und Basel macht weiter Transfer um Transfer....einfach nur fraglich was unsere Führung den ganzen Tag so macht....


Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.

Schade finde ich, dass in der eigenen Liga nicht Ausschau gehalten wird.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 02.09.19 @ 13:21

Pyle hat geschrieben:Schade finde ich, dass in der eigenen Liga nicht Ausschau gehalten wird.

und wieso weisst du das so genau?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 13:22

Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 02.09.19 @ 13:37

Sektor D hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Auch wenn wir dringend Verstärkung brauchen, ist es mir tausendmal lieber, wenn sich unsere VF zurückhält, anstatt wahllos wieder irgendwelche unbekannten Zweit- und Drittklassespieler zu verpflichten.


Ja voll, gottseidank machen wir das nicht...

UPS,der war jetzt aber bös!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 13:40

fczlol hat geschrieben:Doumbia nun in Sion gelandet. Ihn hätte ich gerne gesehen auch wenn ich zugeben muss, dass ich seine momentane Form etc. nicht kenne.


Bei der Frage "Doumbia" müsste ich mich eher fragen, ob der nicht bereits viel älter als auf dem Papier ist.
Kommt mir vor wie Keita... sieht 5 Jahre älter aus als er angibt zu sein.
Mal schauen, ob Doumbia seine Tore bei Sion erzielt.
Aus Sicht von Sion ist dieser Transfer unverständlich, haben die bereits gefühlte 6 Stürmer im Kader und mit dem Letten Uldrikis eigentlich einen richtig guten Stürmer für die Start-11.

Man sollte Vanins beauftragen, Uldrikis zu kontaktieren und zu uns zu lotsen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 526 Gäste