Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 12:58

Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6074
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 02.09.19 @ 13:05

Sektor D hat geschrieben:Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?


Schau dir mal seine letzten zwei Jahren an. Ich hätte den nicht genommen...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.19 @ 13:09

JohnyJLucky hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Seydou Doumbia hat bei Sion für 1 Jahr unterschrieben... aber he, wer will schon einen Doumbia, wenn man mit Ceesays und Kramers gesegnet ist?


Schau dir mal seine letzten zwei Jahren an. Ich hätte den nicht genommen...


Absolut richtig natürlich, das sind keine guten Argumente für ihn. Aber ja, unsere Stürmer haben mir bisher noch kein einziges Argument geliefert, warum man sie "besser" einstufen sollte, als einen alternden Topstürmer. Bin überzeugt, Doumbia hätte auch uns noch weiter geholfen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2804
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 02.09.19 @ 13:09

Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 02.09.19 @ 13:17

dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?


der kann keinen geraden Pass spielen, dass meine ich mit Tschutten. Bei GC hat man das gut gesehen und bei Utrecht hat er kaum gespielt. Hätten wir den verpflichtet statt Nathan wäre hier drin auch keiner zufrieden gewesen. Basel kam wegen dem Balanta Transfer unter Zugzwang und hat den halt verpflichtet weil verfügbar und er Land und Leute schon kennt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2693
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 13:30

Charlie Brown hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's.


Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, als wir beim Ex-Hopper Nathan?


der kann keinen geraden Pass spielen, dass meine ich mit Tschutten. Bei GC hat man das gut gesehen und bei Utrecht hat er kaum gespielt. Hätten wir den verpflichtet statt Nathan wäre hier drin auch keiner zufrieden gewesen. Basel kam wegen dem Balanta Transfer unter Zugzwang und hat den halt verpflichtet weil verfügbar und er Land und Leute schon kennt.


Noch eine Info am Rande... Bergström ist ein Back-up Transfer für den unsicheren Cömert und den stark aufspielenden Alderete.

Für Balanta, welcher eigentlich IV ist, von Koller jedoch ausschliesslich im ZM eingesetzt wird, sucht Basel noch Ersatz.
Falls man dem Netz glauben darf, haben die Bebbies bereits Ersatz in Form eines U-20 Natispieler aus Brasilien gefunden.

Bergström fand ich nicht sooo schlecht.
Hätte ich vor der Saison die Wahl gehabt, Bergström oder Nathan, ich hätte mich ohne zu zögern für Bergström entschieden.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5676
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 02.09.19 @ 14:47

Sion verpflichtet Seydou Doumbia.
Der arme CC musste wohl sogar Handgeld zahlen!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 866
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 02.09.19 @ 15:21

1896_ hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schade hatte Ademi nicht zu uns gewechselt, er wäre wohl der Stürmer gewesen den wir so dringend brauchen.


Gestern war mir das auch durch den Kopf. Doch ich bin überzeugt, dass Ademi bei uns bisher keine 2 Tore erzielt hätten. Wenn es dem Team nicht läuft, dann läuft's auch selten den Stürmern.
Ein so überragender Stürmer war Ademi bei Xamax auch nicht. Klar, vielleicht besser als alle anderen - die wir aktuell im Kader hätten. Aber ich würde ganz viel darauf wetten, dass er bei uns stand heute keine 5 Tore erzielt hätte.


Keine Ahnung, vielleicht hast du recht. Aber wenn du dir überlegst wieviele „100%ige“ oder gut herausgespielte Chancen wir (oder besser gesagt, Ceesay, Kramer usw.) nicht genutzt haben, wäre vielleicht in diesen Situationen Ademi der Richtige gewesen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 213 Gäste