Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.09.19 @ 13:57

Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.universports.net/transfert-le-guineen-fode-kebe-debarque-au-fc-zurich/amp/?__twitter_impression=true

Fode Kébé, ebenfalls ein Linksverteidiger, soll auch zu uns wechseln?


https://www.transfermarkt.ch/fode-kebe/ ... ler/170909

diesen da? :D


Nein, der hier:

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 01.09.19 @ 14:12

1896_ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ja wechseln den plötzlich alle zu uns!?...:-DDD

da war halt jemand sehr produktiv in der Badi :)


wollte soeben dasselbe schreiben :D „badi office“

Abwarten und Tee trinken.Solange vom FCZ nichts offiziellisiert ist bleibe ich vorsichtig mit Jubelausbrüchen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 01.09.19 @ 14:47

Dazu bin ich mir nicht sicher ob die genannten Spieler wirklich Verstärkungen wären..
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 01.09.19 @ 15:13

fczlol hat geschrieben:Dazu bin ich mir nicht sicher ob die genannten Spieler wirklich Verstärkungen wären..


Hauptsache günstig :-((

Oh Mann in der aktuellen Situation benötigen wir erfahrene, krisenresistente Verstärkung!

Young and hopeful ist ok nachdem wir uns etwas stabilisiert haben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 01.09.19 @ 18:25

Wir haben uns Gerüchte gewünscht, nun werden wir von solchen fast verwöhnt. Ich fasse mal zusammen:

U21-Natispieler (evtl. Zeqiri, Guillemenot, Pusic), Aiyegun (ST/Aussen), Pa Modou, Abeid, Kébé (LV)

Wenn davon einer der drei aus der U21-Nati + Pa Modou als Backup für Kharabadze + Aiyegun kommen bin ich vorerst zufrieden und erwarte Besserung. Von mir aus auch noch ein zweiter LV neben Pa Modou für die U21. Es wären ganz klar nicht die Top-Transfers und keine erfahrene Stütze, die wir nun eigentlich bräuchten aber immerhin neuer, frischer Wind. Ich erwarte im Moment einfach nicht viel mehr von unserer Sportkommission.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 01.09.19 @ 18:57

Zhyrus hat geschrieben:In Lettland spielen doch nur diejenigen, die zu schwach für's Eishockey waren ;)


Fürs Nigerianische Hockeyteam würds wohl reichen. ;)

Ayegun hat übrigens den selben Berater (Binary Group) wie Ex-Testspieler Okello...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 01.09.19 @ 19:05

zuerchergoalie hat geschrieben:Wir haben uns Gerüchte gewünscht, nun werden wir von solchen fast verwöhnt. Ich fasse mal zusammen:

U21-Natispieler (evtl. Zeqiri, Guillemenot, Pusic), Aiyegun (ST/Aussen), Pa Modou, Abeid, Kébé (LV)

Wenn davon einer der drei aus der U21-Nati + Pa Modou als Backup für Kharabadze + Aiyegun kommen bin ich vorerst zufrieden und erwarte Besserung. Von mir aus auch noch ein zweiter LV neben Pa Modou für die U21. Es wären ganz klar nicht die Top-Transfers und keine erfahrene Stütze, die wir nun eigentlich bräuchten aber immerhin neuer, frischer Wind. Ich erwarte im Moment einfach nicht viel mehr von unserer Sportkommission.


Wenigstens haben wir jetzt Gerüchte das stimmt. Die Zeit wird so oder so sehr knapp jetzt. Wobei ich mir sicher bin, dass im Hintergrund an einigem gearbeitet wird.

Aiyegun könnte tatsächlich ein Thema sein, weil eine meiner Quellen mal von einem jungen Afrikaner gesprochen hat der schon in einer europäischen Liga spielt. Das es eine so schwache Liga ist hat er damals allerdings nicht gesagt. Es handelt sich aber um ein älteres Gerücht von ihm weshalb ich weniigstens denke, das man den Spieler schon länger auf dem Schirm hat.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 547 Gäste