Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 31.08.19 @ 18:40

Pescadito hat geschrieben:Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...


Er darf / muss ja eh nicht auf das Vorstellungs- Foti
;-))


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Will » 31.08.19 @ 19:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...

Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben.


Finde ich auch. Nur weils nicht so läuft muss der arme Bickel nicht jegliche Freizeit streichen. Zudem habe ich mal gelesen, er habe seit er bei uns ist als Sportchef keine Ferien bezogen. Der arbeitet also eigentlich wirklich 7/24/365 für den FCZ

Dann soll er mal Ferien nehmen um sich zu erholen.
Kein Mitarbeiter ist produktiv, wenn er immer nur arbeitet...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 31.08.19 @ 19:43

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...

Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben.


Finde ich auch. Nur weils nicht so läuft muss der arme Bickel nicht jegliche Freizeit streichen. Zudem habe ich mal gelesen, er habe seit er bei uns ist als Sportchef keine Ferien bezogen. Der arbeitet also eigentlich wirklich 7/24/365 für den FCZ


Meine Güte, ist ja nicht so, dass ich ihm kein Tag in der Badi gönne. Habs nur hier geschrieben, weil man hier das Gefühl kriegt, dass praktisch alle User seit Tagen vor dem PC kleben, um einen neuen Stürmer willkommen zu heissen... Gut möglich, dass keiner mehr kommt.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 01.09.19 @ 10:23

Mal wieder News aus Nigeria:
Der FCZ stehe kurz vor der Verpflichtung des 21-jährigen nigerianischen Angreifers Tosin Aiyegun (FK Ventspils). Nach dem Spiel gestern gegen Spartaks habe Venstpils Präsident Adlane Šišhanovs verkündet, es sei das letzte Spiel von Aiyegun für den Club gewesen.

https://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=33490



http://sportacentrs.com/futbols/virsliga/31082019-virsligas_labakais_vartu_guvejs_tosins_pa

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 01.09.19 @ 11:01

schade, dass er vor allem linksaussen spielt. im zentrum oder rechts wäre meiner meinung nach bei der fcz-offensive weit mehr handlungsbedarf. wenn schon links, dann hinten. wobei mich dort die rückkehr von pa modou schon freuen würde.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zhyrus
Beiträge: 14956
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 01.09.19 @ 11:07

In Lettland spielen doch nur diejenigen, die zu schwach für's Eishockey waren ;)

Ich bin skeptisch gegenüber den statistischen Werten, allerdings brauchen wir Verstärkungen, und das werden Stunden vor Transferschluss kaum Superstars sein. Allenfalls sollte man über eine Leihe nachdenken. Das bringt den Klub zwar auch nicht weiter, stopft aber vorläufig die Löcher im Kader.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 01.09.19 @ 12:23

cuhulain hat geschrieben:schade, dass er vor allem linksaussen spielt. im zentrum oder rechts wäre meiner meinung nach bei der fcz-offensive weit mehr handlungsbedarf. wenn schon links, dann hinten. wobei mich dort die rückkehr von pa modou schon freuen würde.


Bei den detaillieren Angaben auf TM steht, dass er in dieser Saison mehrheitlich im Sturm sowie auf dem rechten Flügel gespielt und dabei 10 Tore in 22 Spielen erzielt hat:

https://www.transfermarkt.ch/tosin-aiye ... erein/2782

Mal schauen, was er bringt. Immerhin ist er vorne polyvalent einsetzbar, spielt seit drei Jahren in Europa und weiss, wo das Tor steht. Zumindest das lettische...

Und vielleicht spricht er ja sogar Lettisch, da hätte Andris sicher Freude! :)
Zuletzt geändert von MetalZH am 01.09.19 @ 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“