Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 31.08.19 @ 20:40

Duell unserer beiden Ex Trainer in der Buli:

Urs Fischer 3 - Lucien Favre 1

ehrlich, hätte ich UF so nicht zugetraut;
Kompliment!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 31.08.19 @ 23:00

Porto hat geschrieben:Duell unserer beiden Ex Trainer in der Buli:

Urs Fischer 3 - Lucien Favre 1

ehrlich, hätte ich UF so nicht zugetraut;
Kompliment!


Sooo cool, e Choreo für de Trainer ))

Runter Scrullen
https://www.kicker.de/756904/artikel/un ... aren-eklig
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 15:47

Unsere beiden Leihspieler im Interview nach der letzten Partie vor dem Cupspiel gegen uns

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 01.09.19 @ 19:44

Habe mir den Fussball-Talk auf Zoom reingezogen. Für mich war sehr interessant, was Carlos Varela, jawohl der Hitzkopf und Rote-Karten-König, als Vertreter von Servette ausführte. Einmal mehr völlig unnötig war Dampfplauderi Renggli. Aber weil er ein Dampfplauderi ist, outet er sich auch immer wieder als Forte-Fan, die passen zusammen. Er verschweigt gefliessentlich, dass die Mannschaft unter Forte völlig am Arsch war und man sich in Lausanne gegen Ende der Vorrunde und gegen Thun daheim zum Start der Rückrunde gründlich blamierte. Magnin hat dann dem Scherbenhaufen neues Leben eingehaucht - oder eingeschrien... - bis halt diese Masche auch nicht mehr zog. Bis heute.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 17:31

Stelle es mal hier rein, der Spielplan bis Ende Jahr wurde fixiert. Die Spiele der Runde 10 bis 18 sehen wie folgt aus - nur ein Heimspiel am Samstag Abend...:

Sonntag, 06. Oktober 2019, 16:00 FC Zürich – BSC Young Boys
Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00 FC Lugano – FC Zürich
Sonntag, 27. Oktober 2019, 16:00 FC Zürich – FC Basel 1893
Samstag, 02. November 2019, 19:00 FC Thun – FC Zürich
Sonntag, 10. November 2019, 16:00 FC Zürich – FC Sion
Samstag, 23. November 2019, 19:00 FC Zürich – FC Luzern
Samstag, 30. November 2019, 19:00 Neuchâtel Xamax FCS – FC Zürich
Sonntag, 08. Dezember 2019, 16:00 FC Zürich – Servette FC
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.19 @ 17:54

Und das obwohl wir nicht europäisch sind, unglaublich...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 18:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und das obwohl wir nicht europäisch sind, unglaublich...


Ich sag's ja schon lange: Das mit der EL war nur graue Theorie. Der Verband bzw. die Polizei will die Kurve am Samstagabend einfach nicht in Zürich haben.

Ein einziges Heimspiel am Samstag in der gesamten Hinrunde...

Ich finde es zum Kotzen, auch wenn ich allen Familienvätern und -müttern ihre Sonntagsausflüge gönne.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 724 Gäste