Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 31.08.19 @ 12:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Glaub mir, Pa liebt diesen Verein, für ihn ist es eine Herzensangelegenheit, das hat er mir so schon mehrmals bestätigt

Ich glaube, er hat hier eine Wertschätzung erfahren, die ihm so nicht oder schon lange nicht mehr zuteil wurde. Zudem hat man ihm nach seinem Schädelbruch eine faire Chance gegeben. Ich denke, er ist dankbar, dass er bei uns Stammspieler sein durfte, national und sogar international.

Ich finde es top, dass ihm im Verein eine Chance geboten wird, sich fit zu halten und vielleicht sehen wir ihn ja tatsächlich noch einmal in unserem Dress. Ich fände es sehr schön. Ich weiss aber nicht, wie es leistungsmässig und gesundheitlich bei ihm aussieht.


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 31.08.19 @ 12:50

Pyle hat geschrieben:Seltsam auch hier, dass die ursprüngliche Vertragsverlängerung an angeblich überhöhter Forderungen scheiterte. Dieses Muster lässt sich nun bei einem Dutzend ehemaliger Spieler/Staffmitglieder betrachten. Das müssste doch auch dir, Spitzkicker, zu denken geben?

Ich würde eher vermuten, dass es an der unklaren Situation bezüglich Gesundheit scheiterte. Vielleicht sieht es an dieser Front besser aus und man ist zuversichtlicher. Da eine offizielle Meldung ausblieb, kann ich mir auch vorstellen, dass man ihm (bloss) die Möglichkeit gibt, sich fit zu halten und hofft gleichzeitig, dass er den Jungen etwas weitergeben kann.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 31.08.19 @ 16:38

crosshair hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/m.todomercadoweb.es/amp/1a-division/levante-ud-abeid-jugara-en-el-fc-zurich-305410
Scheinbar ist der Transfer zu uns schon fix! Ist ein LV, kommt jetzt pa trotzdem nicht zurück?


Wie findest du jeweils solche Links?


Du kannst bei Google alerts mit Stichworten wie
Fcz, Fc Zürich mit und ohne ü, etc., Trigger setzen.
Die Avisierung kommt dann per mail.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 31.08.19 @ 17:17

Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 31.08.19 @ 17:25


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 31.08.19 @ 17:53

Pescadito hat geschrieben:Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...

Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.19 @ 18:20

riot666 hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...

Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben.


Finde ich auch. Nur weils nicht so läuft muss der arme Bickel nicht jegliche Freizeit streichen. Zudem habe ich mal gelesen, er habe seit er bei uns ist als Sportchef keine Ferien bezogen. Der arbeitet also eigentlich wirklich 7/24/365 für den FCZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 744 Gäste