Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 30.08.19 @ 19:44

Mushu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.


Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):

Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.

Person B: Stehtt das Wasser 2 cm uber den. Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.

Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.

Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld aus geben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit@).

Schwierige Kombination ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Ich denke Person B ist nicht der einzige der ein bisschen verwirrt ist, wenn ich dein Geschreibsel lese..
Zuletzt geändert von camelos am 30.08.19 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 30.08.19 @ 19:58

camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.


Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):

Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.

Person B: Stehtt das Wasser 2 cm uber den. Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.

Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.

Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld aus geben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit@).

Schwierige Kombination ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Ich denke Person B ist nicht der einzige der ein bisschen verwirrt ist, wenn ich dein Geschreibsel lese..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon hubi.muench » 30.08.19 @ 20:26

z.Zt. ohne C und D kein F cz

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 30.08.19 @ 21:16

Habe wieder einmal Mühe, dass jeder kleine Windstoss in der Schweizer Fussballwelt gegen unseren Club ausgespielt wird, angeblich des Clubs unserer Herzen.

Beispiel: Ein Knipser wird gefordert. Was ist die Definition von Knipser? Nehmen wir Luzern: Die haben mit Ekele, Schürpf und Demhasaj drei sogenannte Knipser im Team - aber keiner knipst. Dann holen sie einen abgehalfterten Spieler aus dem Ausland, und schon wird unser Club in Frage gestellt, dass man diesen Spieler nicht geholt hat. Bevor er überhaupt einen Ball in Luzern gespielt hat.

Nehmen wir Pa Modou: Offenbar waren seine (oder die seines Beraters) Forderungen dermassen von Gut und Böse, dass man sich darauf nicht einlassen konnte. Jetzt, wo sich kein Club um ihn bemüht hat, wo er (oder sein Berater) gemerkt hat, dass die Trauben eben doch höher hängen, kommt er wieder angeschlichen. Aber natürlich gibt man unserer Clubführung aufs Dach. Man könnte ja auch sagen: Clever gemacht, so wurde er um einiges billiger. Vielleicht hat man so viel Geld gespart, um sich einen Knipser zu leisten. Ja, jetzt wird es zynisch. Übrigens: Die ganze Pro Pa Modou Fraktion hat nicht gemerkt, dass er schon seit Tagen offenbar wieder mit der U21 trainiert. Erst der Bericht im Internet hat die ewig Besserwisser aufgeschreckt.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 30.08.19 @ 21:44

Interessant, und woher weißt du wer auf wen zugegangen ist; Pa Modou auf den FCZ oder umgekehrt?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon johnny » 31.08.19 @ 10:56

Mushu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.


Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):

Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.

Person B: Steht das Wasser 2 cm über den Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.

Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.

Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld ausgeben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit").

Schwierige Kombination ...


Den Vierbeiner hast noch vergessen!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 31.08.19 @ 10:57

johnny hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.


Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):

Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.

Person B: Steht das Wasser 2 cm über den Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.

Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.

Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld ausgeben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit").

Schwierige Kombination ...


Den Vierbeiner hast noch vergessen!

ist das nicht A?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, Vapor, vergani und 872 Gäste