Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.19 @ 17:08

ADItSAB hat geschrieben:Pa Modou kehrt gemäss Nau.ch zurück!


Unglaublich was so eine 0:4 Klatsche für ein Umdenken veranlasst in der Vereinsführung. Plötzlich kehren 2 Ex-Fczler und ja so richtige Herzblut Fczler zum FCZ zurück!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 30.08.19 @ 17:09

Porto hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Pa Modou kehrt gemäss Nau.ch zurück!


Das würde ich feiern


Hier noch der Link: https://www.nau.ch/sport/fussball/spiel ... z-65576933
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 30.08.19 @ 17:36

Pa Modou zurück wäre ein geiler Zug. Zum einen wissen wir was wir an ihm haben und zum anderen brauchen wir auf der linken Abwehrseite zwingen einen Zuzug.

Gem. einer Quelle die sich im Umfeld des FCZ bewegt sind wir auch in guten Gesprächen mit zwei offensiv Spielern. Namen oder Herkunft will er mir nicht nennen.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 30.08.19 @ 17:45

fczlol hat geschrieben:Pa Modou zurück wäre ein geiler Zug. Zum einen wissen wir was wir an ihm haben und zum anderen brauchen wir auf der linken Abwehrseite zwingen einen Zuzug.

Gem. einer Quelle die sich im Umfeld des FCZ bewegt sind wir auch in guten Gesprächen mit zwei offensiv Spielern. Namen oder Herkunft will er mir nicht nennen.


Pa Moudou zurück ist ok, da auf der LV-Position definitiv handlungsbedarf besteht.

Zeigt auch, dass in der Transferkommission definitiv Köpfe rollen müssen. Denn man hätte NIE nur mit eim LV Jahrgang 2000 in die Saison starten dürfen.

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 30.08.19 @ 17:54

Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 30.08.19 @ 17:56

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Pa Modou zurück wäre ein geiler Zug. Zum einen wissen wir was wir an ihm haben und zum anderen brauchen wir auf der linken Abwehrseite zwingen einen Zuzug.

Gem. einer Quelle die sich im Umfeld des FCZ bewegt sind wir auch in guten Gesprächen mit zwei offensiv Spielern. Namen oder Herkunft will er mir nicht nennen.


Ich hoffe die Gespräche sind ein bisschen mehr als nur gut.

T-minus 3 and counting...


Wenn diese Quelle von guten Gespräche spricht ist schon was dabei. Ist eine zuverlässige Quelle die aber gleichzeitig auch nie zu viel erzählt. Deshalb auch keine Nation oder Herkunft geschweige den einen Namen. Ich schätze es an dieser Quelle aber, dass seine Prognosen bisher zu 95% eingetroffen sind und er nicht einfach drauflos quaselt. Mal abwarte wie gesagt er meint es seien gute Gespräche und er geht davon aus, dass mindestens einer der beiden noch kommt.
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 30.08.19 @ 19:37

Josi hat geschrieben:Pa Modou kehrt zurück? Das wäre ja erfreulich, denn ich habe nicht verstanden, dass er nicht mehr gebraucht würde. Levan Charabadze ist ein junger und hoffnungsvoller Verteidiger, jedoch erst 19 und somit zu jung, um immer zu spielen. Auch der braucht Pausen und Zeit. Ja, unsere Sportkommission sendet komische Zeichen, irgendwie alles unklar und ohne Strategie. Jetzt muss noch ein fertiger Stürmer geholt werden. Einer der dann wirklich trifft, denn wie auch schon geschrieben, ohne Tore der Abstieg.


Ich glaube immer noch, unsere Sportkommission besteht aus drei (ähh 4 Personen):

Person A: Bewegt sich ruhig, kompetent und unaufgeregt im Bereich von möglichen Lösungen.

Person B: Steht das Wasser 2 cm über den Nasenlöcher. Ist verwirrt, sucht verwirrende Systeme und trifft verwirrende Vorschläge.

Person C: Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung; glaubt aber an seine Fähigkeiten und daran, entscheiden zu dürfen.

Person D (gibt es nicht offiziell): besitzt das Portmonnaie und will nicht mehr mehr Geld ausgeben, als rein gekommen ist (inkl. "strukturelles Defizit").

Schwierige Kombination ...
Zuletzt geändert von Mushu am 30.08.19 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, ouagi, spitzkicker, Zurigo und 451 Gäste