Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Josi » 27.08.19 @ 10:45

Für mich wird der FCZ immer wieder mal zur Lachnummer, so leid es mir tut. Manchmal frage ich mich, warum dies wiederholend geschieht. AC/HC bestimmen was beim FCZ läuft, das ist ein Fakt und so tragen diese beiden auch die Verantwortung. Die Aussagen von AC zeigen meiner Meinung aber schon, dass sich dunkle Wolken über dem FCZ Himmel formieren. Ich glaube, das LM angezählt ist. Der tolle Sieg im November 2018 gegen Luzern ist lange her. Das Projekt LM wird in den kommenden Wochen scheitern, sollte sich nicht ultimativ der sportliche Erfolg einstellen. Spieler mit Grinta habe man geholt, so AC und nun, haben sie dies wirklich? Mahi ist der einzige Neuzugang der einigermassen überzeugen kann, trotz zwei verschossenen Elfmeter. Der Rest ist Durchschnitt oder darunter, vor allem Kramer!
So und nun soll nach der Pause ein neuer FCZ zu sehen sein. Da bin ich ja mal gespannt. Mein FCZ News und Totomat SMS Dienst ist abgelaufen. Ich werde sie beide aktivieren und bin dann gespannt was für Meldungen da eintreffen werden. Ich wünsche nur eines, auch mit Magnin, dass der FCZ wieder Freude macht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Luke » 27.08.19 @ 11:15

Wieder einmal typisch FCZ: mit einigen Hoffnungen in die Saison gestartet ... und schon ist die grosse Ernüchterung eingekehrt. "Löwengebrüll im Letzi" anno domini lässt grüssen ... und jährlich grüsst das FCZ-Murmeltier.
Nun, realistischerweise muss man feststellen, dass man nach der total vergurkten Rückrunde etwas zu optimistisch in die neue Saison gestartet ist. Auch ich habe mich verschätzt. Aber vor allem auch die Verantwortlichen AC, HC, TB und LM.
Die Fehler nur LM anzulasten ist genau so falsch, sie nur bei Canepas oder TB zu suchen. Aber trotzdem ist für mich klar, dass LM den letzten Zwick an der Geissel haben muss. Wenn man nur die nackten Resultate aber insbesondere auch die teilweise miserablen Leistungen anschaut, darf er nicht mehr viel Kredit haben. Der Turnaround muss endlich kommen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.

Ob der Transfer eines 20-jährigen ehemaligen FCZ-Juniors, der in der 2. Bundesliga ausgemustert wurde, genügt? Wohl kaum. Die Bilanz i.S. Kaderzusammenstellung und Transfers von TB ist ungenügend. Aber hier wissen wir nicht, was im Hintergrund läuft, vorgeschlagen und entschieden wird. TB ist ja nicht der Boss.

AC und HC sind gefordert:
Will man an LM festhalten, nur weil er DIE grosse Trainerhoffnung und man felsenfest von ihm überzeugt ist, obwohl die Resultate seit langer Zeit eine andere Sprache sprechen?
Erfüllt TB die Erwartungen? Hat er genügend Vertrauen, Kompetenzen, Verbindungen? Braucht es überhaupt einen Sportchef, wenn schlussendlich sowieso Canepas entscheiden?
Klaffen Anspruch und Wirklichkeit im FCZ nicht meilenweit voneinander? Wie soll der FCZ jetzt und in der Zukunft aussehen?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jens » 28.08.19 @ 20:58

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 28.08.19 @ 23:10

Babu65 hat geschrieben:FCZ
Fahrlässig, Chaotisch, Ziellos

Bild

Super, toll gemacht. Zaubert mir Mal wieder ein Lächeln ins Gesicht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jens » 29.08.19 @ 7:20

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:23, insgesamt 1-mal geändert.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 30.08.19 @ 0:12

Nach seitenlangem Durchlesen der manchmal auch besonnenen Posts zur Situation nach der 4:0 Niederlage gegen YB, ist mir Deins, Tschik, besonders haften geblieben:

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...this is the end my only friend the end...


Auf Jim Morrison muss ich mit Jimi Hendrix antworten:

Do you know what I know? ...With the power of soul every thing is possible...
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.19 @ 8:59

Victor Jara hat geschrieben:Nach seitenlangem Durchlesen der manchmal auch besonnenen Posts zur Situation nach der 4:0 Niederlage gegen YB, ist mir Deins, Tschik, besonders haften geblieben:

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...this is the end my only friend the end...


Auf Jim Morrison muss ich mit Jimi Hendrix antworten:

Do you know what I know? ...With the power of soul every thing is possible...


sehr schön!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 635 Gäste