Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 29.08.19 @ 13:02

Demokrit hat geschrieben:
War eigentlich nicht gegen dich persönlich gerichtet. Ich weiss, dass du nicht gross über andere herziehst.
Ich lese solche oder ähnliche Kommentare halt immer wieder und nerve mich dann über das selbstgerechte Aburteilen von Fussballern, die vielleicht einfach auch ihre Existenz absichern müssen.


Tun wir das nicht alle? Auch mit Personen die nicht aus dem Sport sind?
Wir haben wahrscheinlich alle Vorurteile und nehmen es uns zum Anlass über andere zu urteilen.
Da nehme ich mich nicht aus, im Guten wie im Schlechten.


Selbstverständlich, das ist im Grunde einfach menschlich bzw. dient oft als Projektion der eigenen Unzufriedenheit oder als Gegenpart zur Selbstwahrnehung inkl. persönlichem Wertesystem. Das heisst aber nicht, dass man es einfach akzeptieren muss, weder bei anderen noch bei sich selbst. Ich versuche mich auch selbst immer wieder kritisch zu hinterfragen. Manchmal auch erfolglos ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 29.08.19 @ 15:40

Ich versuche mich auch selbst immer wieder kritisch zu hinterfragen.

Versuche ich und tappe trotzdem immer in meine eigene Falle....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 29.08.19 @ 21:24

Demokrit hat geschrieben:
Ich versuche mich auch selbst immer wieder kritisch zu hinterfragen.

Versuche ich und tappe trotzdem immer in meine eigene Falle....


Lieber immer wieder in die Falle tappen als unkritisch sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.19 @ 18:52

Kiyomasu hat geschrieben:Koné zieht es zu Istanbul Basaksehir in die türkische Liga...

Schade, er hatte viel Potenzial... Aber so geht seine Karriere definitiv flöten.


Hä war der nicht so gut unterwegs in Dresden?

Edit: Heute Nachmittag hat er noch getopft

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 12:42

Morgen schliesst das Fenster und Buff & Koch sind immer noch vertragslos
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 01.09.19 @ 12:42

Urs Fischer Trainergott!!! Gestern den BVB besiegt, gönne ihm den Erfolg!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.19 @ 13:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen schliesst das Fenster und Buff & Koch sind immer noch vertragslos

Die können doch als vertragslose Spieler jederzeit irgendwo unterzeichnen wenn ich mich nicht täusche?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste