Medien

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 26.08.19 @ 16:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken


Nein. Er kritisiert die Leistung der Mannschaft (wobei Magnin natürlich zur Mannschaft dazugehört). Er findet es jammerschade, dass wegen der schlechten Mannschaftsleistung die Débuts der beiden Jungen "versaut" wurden. Aber die Einwechslungen an und für sich kritisiert er sicher nicht. Wen hätte man denn auch sonst einwechseln sollen? Ausser auf der Torhüterposition waren ausschliesslich junge Spieler noch zur Verfügung auf der Bank und Auswechselbedarf gab es auf jeden Fall.


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon Dr. Dre » 26.08.19 @ 16:42

Schweri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich bin mir so sicher, dass Bickel den Dzemaili längst geholt hätte, doch Canepa hat sein Veto eingelegt.

Wo ist die Achse, die versprochen wurde? Wieso macht man immer die gleichen Fehler? Wieso nimmt man nicht für einen richtigen Stürmer genug Geld in die Hand statt nur günstige Spieler zu holen, welche nicht einschlagen. Ceesay und Kramer werden auch in 12 Monaten nicht weiter sein als jetzt.


Habe mir heute nochmals bzgl. Dzemaili Gedanken gemacht, nachdem man gestern im Tagi noch von eventuellen Neuzugängen im Mittelfeld und im Sturm gesprochen hat. Habe mir bereits wieder Hoffnung gemacht, allerdings glaube ich nicht, dass man Dzemaili stemmen kann. Er ist Captain bei einem Serie A Club, nennt mir einen Grund, warum der jetzt zum FCZ zurückkehren soll...


Der Dzemail von damals ist Geschichte. Ich hoffe nicht dass man den Fehler begeht und ihn zurückholt.


Kannst Du auch begründen wie du zu einer Aussage kommst und was daran ein Fehler sein könnte?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 26.08.19 @ 19:19

likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken


Nein. Er kritisiert die Leistung der Mannschaft (wobei Magnin natürlich zur Mannschaft dazugehört). Er findet es jammerschade, dass wegen der schlechten Mannschaftsleistung die Débuts der beiden Jungen "versaut" wurden. Aber die Einwechslungen an und für sich kritisiert er sicher nicht. Wen hätte man denn auch sonst einwechseln sollen? Ausser auf der Torhüterposition waren ausschliesslich junge Spieler noch zur Verfügung auf der Bank und Auswechselbedarf gab es auf jeden Fall.

Kann man so oder so deuten und man könnte auch fragen, warum musste er überhaupt diese 2 Jungen einwechseln, es stand ja erst 1-0?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 26.08.19 @ 19:39

Yekini_RIP hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken


Nein. Er kritisiert die Leistung der Mannschaft (wobei Magnin natürlich zur Mannschaft dazugehört). Er findet es jammerschade, dass wegen der schlechten Mannschaftsleistung die Débuts der beiden Jungen "versaut" wurden. Aber die Einwechslungen an und für sich kritisiert er sicher nicht. Wen hätte man denn auch sonst einwechseln sollen? Ausser auf der Torhüterposition waren ausschliesslich junge Spieler noch zur Verfügung auf der Bank und Auswechselbedarf gab es auf jeden Fall.

Kann man so oder so deuten und man könnte auch fragen, warum musste er überhaupt diese 2 Jungen einwechseln, es stand ja erst 1-0?


Weil Kharabadze ihm in der Pause zu verstehen gab, dass es nicht weiter geht. (War schon bei Spielbeginn gesundheitlich angeschlagen) und weil von Kramer und Ceesay in der ersten Halbzeit rein gar nichts kam.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 26.08.19 @ 20:56

yellow hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken


Nein. Er kritisiert die Leistung der Mannschaft (wobei Magnin natürlich zur Mannschaft dazugehört). Er findet es jammerschade, dass wegen der schlechten Mannschaftsleistung die Débuts der beiden Jungen "versaut" wurden. Aber die Einwechslungen an und für sich kritisiert er sicher nicht. Wen hätte man denn auch sonst einwechseln sollen? Ausser auf der Torhüterposition waren ausschliesslich junge Spieler noch zur Verfügung auf der Bank und Auswechselbedarf gab es auf jeden Fall.

Kann man so oder so deuten und man könnte auch fragen, warum musste er überhaupt diese 2 Jungen einwechseln, es stand ja erst 1-0?


Weil Kharabadze ihm in der Pause zu verstehen gab, dass es nicht weiter geht. (War schon bei Spielbeginn gesundheitlich angeschlagen) und weil von Kramer und Ceesay in der ersten Halbzeit rein gar nichts kam.

Ja schon klar, es geht mehr um die Diskussion wie man Cilo Aussage zu diesen 2 deuten soll...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 27.08.19 @ 0:01

Kiyomasu hat geschrieben:Habe letzte Woche anhand der Teleclub Highlights mal ein Video zusammengeschnitten, wo nur unsere Tore zu sehen sind. Wollte das aber erst nach der 6. Runde hochladen, damit ich sechs Teile machen kann. Mir fällt auf, dass bis jetzt jedes Tor extrem schön herausgespielt wurde...

Anyway, da wir gegen YB keine Tore mehr geschossen haben lade ich diesen Teil bereits hoch.



Wow, danke! Wirklich alles wunderbare und sehr komplexe Situationen. Solche Zückerchen tun gut in dieser dunklen Zeit!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Medien

Beitragvon supporter » 27.08.19 @ 0:38

super einfach zusammen zu fassen:
MAHI an jedem Tor beteiligt. Entweder Assist oder selbst erzielt. (Schönbis Tor wurde durch einen Mahi Pass vorbereitet...den Kramer Stolperer sehe ich nicht als Assist an...)
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 712 Gäste