Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 25.08.19 @ 16:59

Pyle hat geschrieben:Glaub ich nicht. Wo sollen die Canepas denn einen ernstzunehmenden Sportchef finden, der sich freiwillig und so gäbig als Alibi hergibt? Der bleibt, bis er selbst geht.


Ich spreche vom "selbst gehen ...".


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 25.08.19 @ 18:17

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wo um Himmelswillen nehmt ihr euren Optimismus her, das LM abgelöst wird und AC/HC ihre Meinung wechselt?

ihre erfahrung wie teuer eine challenge league saison werden kann.



Denkst du wirklich das Cillo so lernfähig ist?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.19 @ 18:27

camelos hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wo um Himmelswillen nehmt ihr euren Optimismus her, das LM abgelöst wird und AC/HC ihre Meinung wechselt?

ihre erfahrung wie teuer eine challenge league saison werden kann.



Denkst du wirklich das Cillo so lernfähig ist?


wenn es über das portemonnaie geht schon. die CL leage saison hat die canepas schon einiges mehr gekostet (haben sie selber immer wieder betont), und dies trotz zusatzeinnahmen aus der europaleague.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 25.08.19 @ 20:02

Bisher hab ich mich aus der Trainerdiskussion rausgehalten, weil ich noch zu Magnin hielt. Nach dem Spiel in Bern ist meine Hoffnung für eine Besserung weg. Darum für den Abstiegskampf und den Aufbau einer kompetitiven Mannschaft nächste Saison: René Weiler.

Edit meint noch, dass Magnin mit einem Rücktritt à la Favre in Gladbach seine Karriere vielleicht noch retten könnte.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 26.08.19 @ 8:43

Man wird wieder eine Ausrede finden, so la "Man hat schliesslich gegen YB gespielt", oder "das Spiel lief gegen uns" und weitere Wochen zuwarten.
Nach den Interviews auf nau.ch mit den Canepas bin ich zur Überzeugung gekommen dass beide tatsächlich das Gefühl haben dass Magnin ein Top-Trainer ist und bisher alles nur mehr oder weniger Pech war, dass man nicht besser da steht.
Wenn den Beiden nicht irgendwie die Augen für die Realität geöffnet werden, dann ist ende Saison wieder ChL angesagt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 26.08.19 @ 8:49

bluesoul hat geschrieben:Bisher hab ich mich aus der Trainerdiskussion rausgehalten, weil ich noch zu Magnin hielt. Nach dem Spiel in Bern ist meine Hoffnung für eine Besserung weg. Darum für den Abstiegskampf und den Aufbau einer kompetitiven Mannschaft nächste Saison: René Weiler.

Edit meint noch, dass Magnin mit einem Rücktritt à la Favre in Gladbach seine Karriere vielleicht noch retten könnte.

+1

Ideal wäre, wenn er wieder zurück in den nachwuchs geht (weiss halt nicht wie er im vergleich zu unseren U-Trainern abschneiden würde) und würde das zepter entweder an Higl oder gleich den neuen mister X abgeben

Hab bisher auf ihn gesetzt, aber das kommt nicht gut. Auch wenn man fairerweise zugeben muss, dass mit diesem Team auch der Mourinho YB nicht an eine Wand gespielt hätte...aber auch bei der Teamzusammenstellung hat er (hoffentlich) ja ein wörtli mit zu reden
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 26.08.19 @ 8:55

Wenn der Trainer wirklich gewechselt werden sollten, was ich aber beim "sturen" Cilo eh nicht glaube, dann bitte nicht Higl als Nachfolger. Da muss unbedingt jemand von aussen kommen, der unbeschwert an das Ganze rangehen kann.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., headhunters, schländrjan, spitzkicker, Suedkuervler1993, züriischois und 579 Gäste