Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 21:16

Raffael und Dzemaili!!! Und wir haben zwei erfahrenen Leader und ehemalige die unseren Verein schätzen und kennen.
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.19 @ 21:43

fczlol hat geschrieben:Raffael und Dzemaili!!! Und wir haben zwei erfahrenen Leader und ehemalige die unseren Verein schätzen und kennen.

Gibt es ein Spendenkonto dafür? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 21:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Raffael und Dzemaili!!! Und wir haben zwei erfahrenen Leader und ehemalige die unseren Verein schätzen und kennen.

Gibt es ein Spendenkonto dafür? ;)


Ich träume doch nur. Raffael ist bei BMG weit von einem Stammplatz weg und wird nicht jünger und bei Blerim weiss man auch noch nicht wie es weiter geht...
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 25.08.19 @ 22:09

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was?


Hab ich mich auch gefragt. Dachte zuerst die Spieler hätten vielleicht 2/3 Tage frei gekriegt, da wir nun 3 Wochen Pause haben um den Kopf durchzulüften aber auf dem Trainingsplan steht Training heute morgen und dann dürfen ja die Verletzten (was Omeragic offenbar schon wieder ist) ja wohl kaum schon früher verreisen.


Handelt sich übrigens um das Stadion von AFC Bournemouth. Sein Transfer wurde ja über die Connections mit denen abgewickelt.



Transferfenster in England schloss doch am 8. August,
Evtl. sind jetzt noch Leihen möglich?

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 25.08.19 @ 23:18

MetalZH hat geschrieben:Der 20-jährige Zeqiri von LS hat nun in den ersten 5 Spielen in der NLB 6 Tore geschossen - und das als linker Flügel! Wenn wir uns den schnappen könnten, Mahi fix im Sturm installieren und Schönbi auf rechts...

Aber die werden den wohl um keinen Preis abgeben und wir sind aktuell auch nicht attraktiv genug.

https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqir ... verein/527

Der war nach dem Abstieg von Lausanne ein Thema. Du darfst raten, an was es gescheitert ist.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.19 @ 23:20

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Raffael und Dzemaili!!! Und wir haben zwei erfahrenen Leader und ehemalige die unseren Verein schätzen und kennen.

Gibt es ein Spendenkonto dafür? ;)


Ich träume doch nur. Raffael ist bei BMG weit von einem Stammplatz weg und wird nicht jünger und bei Blerim weiss man auch noch nicht wie es weiter geht...

Ist mir schon klar,dass du nur träumst. Ich träume im Moment auch viel und besonders von Identifikationsfiguren. Diese sind aktuell eine Rarität.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 26.08.19 @ 4:04

Wäre Asamoha Gyan eine Verstärkung für uns?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus und 656 Gäste