Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Pyle » 25.08.19 @ 16:40

Wahrscheinlich die banalste, am meisten gefragte, aber nie beantwortete Frage: Wo ist diese Entwicklung, deren Wichtigkeit T. Bickel immer wieder unterstreicht, wenn er zu Ludo befragt wird? Wo?

Der arme Siech weiss doch selbst, dass Magnin der falsche ist. Langsam befürchte ich wirklich, dass wir darauf hoffen müssen, dass Magnin selbst den Hut nimmt. Entlassen wird er kaum. Hyypiä musste sich ja auch selbst entlassen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 25.08.19 @ 17:11

Pyle hat geschrieben:Wahrscheinlich die banalste, am meisten gefragte, aber nie beantwortete Frage: Wo ist diese Entwicklung, deren Wichtigkeit T. Bickel immer wieder unterstreicht, wenn er zu Ludo befragt wird? Wo?

Der arme Siech weiss doch selbst, dass Magnin der falsche ist. Langsam befürchte ich wirklich, dass wir darauf hoffen müssen, dass Magnin selbst den Hut nimmt. Entlassen wird er kaum. Hyypiä musste sich ja auch selbst entlassen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 25.08.19 @ 17:17

Das ganze können wir Fans aber schon beeinflussen. Friedliche Demo vor Canepas Büro, weniger friedliche Aktionen während den Trainings, oder dem Magnin mal persönlich die Meinung sagen etc.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Deepblue » 25.08.19 @ 17:30

Nun ja, alle die über unser Kader motzen dürfen doch mal 100'000.- dem FCZ pro Saison Sponsoren (so 30-50 Nasen wären erwünscht).
Mit diesem Zusätzlichen Kapital wäre sicher langfristig etwas möglich... Kurzfristig sieht es schon nach kleineren Bröchten aus.

Ich kann dem Trainer und Team nicht mal so viel vorwerfen, ausser dass sie verdammtnochmal 120% währen 95 min geben sollen!
Das Torverhältnis ist eine Katastrophe - aber zeigt dass man nach vorne spielen will. Und in einem Spiel wo beide Teams nach vorne spielen gewinnt meistens die bessere Mannschaft.
Wir waren es bisher nur 1xmal. Mit glück wären es 3x aber egal.
Ich hoffe der Staff lernt aus all ihren Fehlern - dies war zumindest gegen YB schwierig (wird auch gegen den FCB schwer).
Wir müssen andere Teams schlagen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 25.08.19 @ 17:57

roliZ hat geschrieben:Das ganze können wir Fans aber schon beeinflussen. Friedliche Demo vor Canepas Büro, weniger friedliche Aktionen während den Trainings, oder dem Magnin mal persönlich die Meinung sagen etc.


Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass das Niveau hier im Forum nicht noch tiefer als auf dem Spielfeld wird.
Ich bin auch total frustriert über die gestrige Leistung, aber zäuseln kann ganz sicher keine Lösung sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 18:07

Deepblue hat geschrieben:Nun ja, alle die über unser Kader motzen dürfen doch mal 100'000.- dem FCZ pro Saison Sponsoren (so 30-50 Nasen wären erwünscht).
Mit diesem Zusätzlichen Kapital wäre sicher langfristig etwas möglich... Kurzfristig sieht es schon nach kleineren Bröchten aus.

Ich kann dem Trainer und Team nicht mal so viel vorwerfen, ausser dass sie verdammtnochmal 120% währen 95 min geben sollen!
Das Torverhältnis ist eine Katastrophe - aber zeigt dass man nach vorne spielen will. Und in einem Spiel wo beide Teams nach vorne spielen gewinnt meistens die bessere Mannschaft.
Wir waren es bisher nur 1xmal. Mit glück wären es 3x aber egal.
Ich hoffe der Staff lernt aus all ihren Fehlern - dies war zumindest gegen YB schwierig (wird auch gegen den FCB schwer).
Wir müssen andere Teams schlagen.


Gemäss den Canepas können wir ja dann im neuen Stadion finanziell endlich mit dem Rest der Liga so richtig mithalten. Mal sehen... (ob wir dann noch in der Liga sind...)

Aber ich meinte Züri Live hat in diesem ausführlichen Artikel über die Finanzen in unserer Liga mal aufgezeigt, dass es bei uns nicht alleine am Stadion liegt, dass wir kleinere Brötchen backen müssen. Die Canepas wollen es aber nicht „sparen“ nennen sondern gemäss Heliane „das Geld am richtigen Ort einsetzen“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 25.08.19 @ 18:39

yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Das ganze können wir Fans aber schon beeinflussen. Friedliche Demo vor Canepas Büro, weniger friedliche Aktionen während den Trainings, oder dem Magnin mal persönlich die Meinung sagen etc.


Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass das Niveau hier im Forum nicht noch tiefer als auf dem Spielfeld wird.
Ich bin auch total frustriert über die gestrige Leistung, aber zäuseln kann ganz sicher keine Lösung sein.

+ 1 Sicher keine Kindergartenaktionen (bis auf die Unterhosen ausziehen und so einen Scheiss) oder gar eine Attacke wie bei Sporting Lissabon! Leider haben wir den einen oder anderen Deppen in unseren Reihen, dem ich es zutrauen würde einem Spieler die Faust zu geben, weil dieser schlecht gespielt hat.

Wenn wir uns zu den Gralshütern der Ehre des FCZs erklären, dann müssen wir uns als Fans auch so benehmen! In guten und in schlechten Zeiten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 544 Gäste