Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1070
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 25.08.19 @ 9:52

Diesmal haben wir nicht nur heftig verloren, sondern auch richtig schlecht gespielt, in allen Linien, kaum eine Goalchance. das ist deprimierend.

Ich mag Magnin, ein Kämpfer, ehrlich, offen, vorwärts. Aber nach dem YB Spiel ist mein Geduldsfaden gerissen.

Unter Berücksichtigung der vielen Absenzen, weil ich Loyalität hoch halte und noch nicht aufgeben will, habe ich den Faden nach em Zmorge wieder geknüpft und stehe bis zum Thun Heimspiel hinter dem Staff.

Verstärkung braucht es so oder so, meiner Meinung nach einen Goalgetter, Tommy Juric ist vereinslos.
Zuletzt geändert von Romi am 25.08.19 @ 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 25.08.19 @ 11:03

Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ich frage mich, wenn es zur einer Trennung (Kündigung oder freiwillig) kommt, welcher Trainer sich sowas antun würde, welcher uns auch helfen könnte.

Als guter Trainer würde ich zur Zeit niemals zum FCZ kommen...

Wenn sich ein Trainer profilieren will, dann muss er den FCZ jetzt übernehmen, so er die Chance bekommt.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 25.08.19 @ 11:10

spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Ich frage mich, wenn es zur einer Trennung (Kündigung oder freiwillig) kommt, welcher Trainer sich sowas antun würde, welcher uns auch helfen könnte.

Als guter Trainer würde ich zur Zeit niemals zum FCZ kommen...

Wenn sich ein Trainer profilieren will, dann muss er den FCZ jetzt übernehmen, so er die Chance bekommt.

All in? Meines Erachtens nicht die cleverste Karrierenplanung, eher ein Äquivalent zum Hail Mary Pass im Football. Ein letzter, verzweifelter Schachzug, wenn man mit dem Rücken völlig zur Wand steht.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 25.08.19 @ 14:34

Ich befürchte, nur einer in diesm Drei-Gespann hat die Grösse, hinzustehen und für sich uu entscheiden. Der wahrscheinlich Fähigste dieser drei; aber wohl der, auf den am Wenigsten gehört wird (bzw. weniger, als auf das Rumpelschtilzli).

Würde mich nicht überraschen, wenn nächste Woche ein"Aus" kommt; befürchte aber, dass es TB ist.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 25.08.19 @ 16:43

Glaub ich nicht. Wo sollen die Canepas denn einen ernstzunehmenden Sportchef finden, der sich freiwillig und so gäbig als Alibi hergibt? Der bleibt, bis er selbst geht.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 25.08.19 @ 16:46

Wo um Himmelswillen nehmt ihr euren Optimismus her, das LM abgelöst wird und AC/HC ihre Meinung wechselt?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.19 @ 16:58

camelos hat geschrieben:Wo um Himmelswillen nehmt ihr euren Optimismus her, das LM abgelöst wird und AC/HC ihre Meinung wechselt?

ihre erfahrung wie teuer eine challenge league saison werden kann.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 466 Gäste