Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 20:39

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?


Will diese Webseite eigentlich nicht angeben hier drin, halt so ein Sektor, der IV bezieht...

Btw läck diese Hoppers sind ja grausam limitiert, Winti mit geschenktem Penalty (zum glück gibts noch keinen VAR im B) der das Spiel völlig gedreht hat, GC auch mit rot schon, wird auch langsam Standard da
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 23.08.19 @ 21:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Hoppers konnten sich mit den Fans darauf einigen, so bald wie möglich einen Standort in der Stadt zu eröffnen u.a. mit Fanshop.

Mal schauen


Quelle?


Will diese Webseite eigentlich nicht angeben hier drin, halt so ein Sektor, der IV bezieht...

Btw läck diese Hoppers sind ja grausam limitiert, Winti mit geschenktem Penalty (zum glück gibts noch keinen VAR im B) der das Spiel völlig gedreht hat, GC auch mit rot schon, wird auch langsam Standard da


Alles klar, ist angekommen :) Aber die sagen noch viel wenn der Tag lang ist.
Schade, der FCW müsste eigentlich 3:0 führen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 21:26

Macheden ine Winti!

Yess
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 21:54

Winti hätte gut und gerne gewinnen können, aber Hauptsache Niederhasli hat wieder Punkte abgegeben, Lausanne kann morgen schon um 3 Punkte davonziehen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 23.08.19 @ 23:08

5300 Z. sollen das gewesen sein? Völlig meschugge, das Stadion war fast komplett leer ... wie auch immer; Kantonsderby und null Emotionen. Das wahre Derby der Hoppers ist halt eben doch gegen Aarau. Da nützt auch ein umsatzfreier Fanshop und ein Pseudo-Hauptsitz in Zürich nichts.

Wie gut könnte man so eine Situation mit etwas Werbung zu Nutze machen :-)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 24.08.19 @ 21:52

Pyle hat geschrieben:Wie gut könnte man so eine Situation mit etwas Werbung zu Nutze machen :-)

Marketing war selten die Stärke des FCZ ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Nationalliga B

Beitragvon supporter » 25.08.19 @ 2:27

Lausanne ballert Aarau 4:1 weg. Sie sind schon bald auf und davon. Aarau übrigens bestens bedient mit dem 4:1. LS verhaute noch einen Penalty, traf Latte und Pfosten, und liess mehrere Grosschancen liegen.

Contini, Abascal, Weiler......die Liste möglicher Magnin Nachfolger wird länger....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 297 Gäste