Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14950
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:42

Ich habe das Gefühl die Mannschaft trifft sich jeweils 15 min vor dem Spiel mit einem Bierchen und Joint und diskutiert, wer hinten und wer vorne tschuttet.


Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:42

Man sieht keine Mannschaft, momentan renne 11 verwirrte typen in weiss auf dem Platz die von eine noch verwirrteren diletanten Person geführt werden.
Mal hoffen das die Geschäftsführen dieses Vereiens iwie noch handelt, sei es transfers/trainer wechsel aber irgendetwas muss passieren.
Dieser Auftritt macht SPRACHLOS!
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.08.19 @ 20:43

wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 20:43

LM soll es wie Favre bei BMG machen und nach diesem Start zurücktreten. Sogar ihm muss doch auffallen, dass in dieser Mannschaft NICHTS funktioniert. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Laufwege stimmen nicht und von den Standards müssen wir gar nicht reden. Er hatte nun die komplette Vorbereitung und konnte der Mannschaft nicht weiterhelfen. Im Gegenteil. Das ist ja fast noch schlimmer als vor der Sommerpause.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 20:44

3 Woche Pause heisst auch 3 Wochen Zeit um noch die ein oder andere Verstärkung zu holen und vor allem um den Trainer auszutauschen!

So geht es definitiv nicht weiter!!!!
FCZ

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wir werden auch das cupspiel in wil verlieren weil ohnehin nicht gehandelt wird.


Und dies ist soetwas von fix
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 24.08.19 @ 20:45

Streng genommen hat da gar keiner mehr irgend eine Legitimation...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, CH-Simon, D27, FCZ_x3, Gha_Züri, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 749 Gäste