Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 20:27

WTF.


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 24.08.19 @ 20:28

Langsam wirds peinlich. Was wird da eigentlich trainiert? Nützt jedenfalls nichts.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 24.08.19 @ 20:28

Was soll man dazu noch sagen? Nur noch peinlich das Ganze
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 24.08.19 @ 20:31

nur so weiter wursteln,es geht ja gut ohne Stürmerverstärkung? Und Klossner pfeifft auch immer gegen uns

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 24.08.19 @ 20:31

Wir sind abartig schlecht, dies steht nicht zur diskusion.
ABER, YB kassiert geschenke vom SR des grauens.
Dies wahr nie und nimmer ein Penalty, mann sieht klar wie die hand von Sohm gehalten wurde und dan springt er wie von nichts im die luft!?
PS: Spätestens jetzt muss LM abtretten. Sonst können wir direkt in die CHL.
FCZ abhängig seit 2003....

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 24.08.19 @ 20:32

Super Schönredner Magnin

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 20:33

Anonymus141 hat geschrieben:Wir sind abartig schlecht, dies steht nicht zur diskusion.
ABER, YB kassiert geschenke vom SR des grauens.
Dies wahr nie und nimmer ein Penalty, mann sieht klar wie die hand von Sohm gehalten wurde und dan springt er wie von nichts im die luft!?
PS: Spätestens jetzt muss LM abtretten. Sonst können wir direkt in die CHL.


Mein WTF. bezog sich genau auf das. Wie kann DAS Penatly sein obwohl wir einen VAR haben?! Klar von Sohm ist das nicht sehr gut gemacht aber so eine Schwalbe sollte es ja jetzt genau nicht mehr geben.
Neben unserer Leistung ist das echt ein weiteres Ärgernis.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 466 Gäste