Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 20:11

Sauter muss auf links aushelfen, weil wir mit Kharabadze nur einen gelernten LV im Kader haben.

Hoffe er und Di Giusto zeigen einen guten und kämpferischen Einsatz.

Das war aber ein Foul an Kramer..
FCZ


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 20:12

supporter hat geschrieben:Meine Kritik richtig sich einzig und alleine an die sportliche Leitung, wobei ja nicht einmal weiss, wer das genau ist.....

Man kann heute gaaanz einfach an einem einzigen Duell sehen und erkennen wie sich der FCZ und YB entwickelt haben.
Es gibt da das Duell Kramer vs Sörensen.

Die FCZ Stürmer Bombe, den man uuuunbedingt kaufen musste, wenn so ein Kaliber verfügbar ist.
Die YB Notlösung, weil Camara sich verletzt hat.

Der eine kam aus der 4. Liga in Deutschland.
Der andere aus der Bundesliga und Serie A.

Der eine hat 46 Regionallige Spiele absolviert....
Der andere hat 81 Bundesliga Spiele und 69 Serie A Spiele absolviert....(!!)

Der eine hat einen Markwert von 175k
Der andere hat einen Marktwert von 1.5 Millionen


Sind alles richtige Punkte aber da darf man schon auch das Budget (und somit auch das Standing) von YB nicht ausser acht lassen.
Da ist schon mächtig mehr Kohle im Spiel als bei uns.

Da nervt mich eher, dass wir aus unserem eher mittelmässigem Budget viel zu wenig rausholen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:13

Scheint mir eine eigenwillige Interpretation der Kartengebung zu sein.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 24.08.19 @ 20:18

Diese Fehlpässe sind dermassen zum Kotzen!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:19

Stösst in den Rücken von Britto nicht?

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 24.08.19 @ 20:20

Foul an Bangura, trotzdem sind unsere Fehler haarsträubend.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 24.08.19 @ 20:24

Diese Fehlpässe sind schon seit Anfangs Saison bekannt,auch schon vorher und es wird nichts unternommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste