Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 24.08.19 @ 19:51

Wäre eine Sensation, wenn wir hier nicht eine Klatsche bekommen...
Sorry, das Kader genügt nicht - es müssen noch 2-3 Verstärkungen her, im Sturm sind wir praktisch inexistent!


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 19:51

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...


Frechheit! Aber mich ärgert das schwache Spiel viel mehr als dieser Entscheid. Kann doch nicht sein, dass diese Seelenlose Truppe das beste ist was wir bieten können?

Kaum ein Spieler mit dem man sich Identifizieren kann, weil keiner auch mal mehr gibt als die anderen. Keiner kämpft bis zum umfallen und nimmt Zweikämpfe an und fightet für den FCZ. Man nimmt einfach hin, dass die Gegener vermeintlich besser sind. Das ist unser Hauptproblem...

Es liegt nicht am Einsatz. Wir sind nur spielerisch und taktisch haushoch unterlegen. Das Beste ist das Resultat. Huiuiui, kurz vor der Pause, das war ja übler als ein verschossener Elfer!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es für verständlich halte, dass man das Gesehene auf die vielen Verletzungen und die Uneingespieltheit des Teams schieben wird, oder ob mich das trotzdem irgendwie hässig macht, dass man wieder eine Ausrede hat.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 24.08.19 @ 19:55

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...


Frechheit! Aber mich ärgert das schwache Spiel viel mehr als dieser Entscheid. Kann doch nicht sein, dass diese Seelenlose Truppe das beste ist was wir bieten können?

Kaum ein Spieler mit dem man sich Identifizieren kann, weil keiner auch mal mehr gibt als die anderen. Keiner kämpft bis zum umfallen und nimmt Zweikämpfe an und fightet für den FCZ. Man nimmt einfach hin, dass die Gegener vermeintlich besser sind. Das ist unser Hauptproblem...

Es liegt nicht am Einsatz. Wir sind nur spielerisch und taktisch haushoch unterlegen. Das Beste ist das Resultat. Huiuiui, kurz vor der Pause, das war ja übler als ein verschossener Elfer!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es für verständlich halte, dass man das Gesehene auf die vielen Verletzungen und die Uneingespieltheit des Teams schieben wird, oder ob mich das trotzdem irgendwie hässig macht, dass man wieder eine Ausrede hat.


Gut, für mich waren diese Punkte hier in Bern nie budgetiert. Vom Resultat stimmts aber noch. ;-) Ich glaube schon, dass unsere wollen, nur können sie einfach nicht mehr. Gegen Grümpelturnier-Mannschaften wie St. Gallen und Xamax reichts schon. Lieber heute ohne Punkte nach Hause, dafür dann gegen Thun wieder punkten. Viel wichtiger..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon polska71 » 24.08.19 @ 19:57

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...


Frechheit! Aber mich ärgert das schwache Spiel viel mehr als dieser Entscheid. Kann doch nicht sein, dass diese Seelenlose Truppe das beste ist was wir bieten können?

Kaum ein Spieler mit dem man sich Identifizieren kann, weil keiner auch mal mehr gibt als die anderen. Keiner kämpft bis zum umfallen und nimmt Zweikämpfe an und fightet für den FCZ. Man nimmt einfach hin, dass die Gegener vermeintlich besser sind. Das ist unser Hauptproblem...

Gebe dir zu 100% recht, man kann zur Abwechslung auch einmal über sich hinauswachsen ,leider Fehlanzeige.Keine Bewegung im Spiel ,einfach langweilig und durchschaubar.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Livetickerthread

Beitragvon supporter » 24.08.19 @ 20:02

Meine Kritik richtig sich einzig und alleine an die sportliche Leitung, wobei ja nicht einmal weiss, wer das genau ist.....

Man kann heute gaaanz einfach an einem einzigen Duell sehen und erkennen wie sich der FCZ und YB entwickelt haben.
Es gibt da das Duell Kramer vs Sörensen.

Die FCZ Stürmer Bombe, den man uuuunbedingt kaufen musste, wenn so ein Kaliber verfügbar ist.
Die YB Notlösung, weil Camara sich verletzt hat.

Der eine kam aus der 4. Liga in Deutschland.
Der andere aus der Bundesliga und Serie A.

Der eine hat 46 Regionallige Spiele absolviert....
Der andere hat 81 Bundesliga Spiele und 69 Serie A Spiele absolviert....(!!)

Der eine hat einen Markwert von 175k
Der andere hat einen Marktwert von 1.5 Millionen
Zuletzt geändert von supporter am 24.08.19 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 20:02

crosshair hat geschrieben:Gut, für mich waren diese Punkte hier in Bern nie budgetiert. Vom Resultat stimmts aber noch. ;-) Ich glaube schon, dass unsere wollen, nur können sie einfach nicht mehr. Gegen Grümpelturnier-Mannschaften wie St. Gallen und Xamax reichts schon. Lieber heute ohne Punkte nach Hause, dafür dann gegen Thun wieder punkten. Viel wichtiger..

Das Hauptproblem ist, dass eigentlich nur Mahi und Schönbi, den wir wohl nie auf Kunstrasen sehen werden, fehlen, die ich zum Stamm zählen würde. Es steht da keine verstärkte Juniorentruppe auf dem Feld. Ironischerweise fehlen bei YB mit Sulejmani, Haorau, Camera, Spielmann, und (Lauper) ebenfalls zahlreiche, teils brutal wichtige Spieler. Ich möchte mir das Geschehen gar nicht ausmalen, wenn die auch noch verfügbar wären!

Du hast schon recht: Fokus auf Xamax, St. Gallen, Thun! Zum Glück gibt es noch viele Mannschaften, die auch nicht kicken können.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.08.19 @ 20:11

Sauter und Di Gusto für Charabadse und Ceesay.

So, jetzt ist YB fällig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, spitzkicker, yellow und 553 Gäste