Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 19:41

PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Livetickerthread

Beitragvon chirüz » 24.08.19 @ 19:41

Zhyrus hat geschrieben:Können diese verdammten Kack-Bälle nicht einfach neben das Tor gehen...


Nein, sorry, du bist halt FCZ Fan.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 24.08.19 @ 19:42

Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 24.08.19 @ 19:45

sanoizh hat geschrieben:PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...


Gestrecktes Bein und offene Sohle = Foul, spielt keine Rolle ob du dabei zuerst den Ball triffst oder nicht.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 19:46

crosshair hat geschrieben:Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...


Frechheit! Aber mich ärgert das schwache Spiel viel mehr als dieser Entscheid. Kann doch nicht sein, dass diese Seelenlose Truppe das beste ist was wir bieten können?

Kaum ein Spieler mit dem man sich Identifizieren kann, weil keiner auch mal mehr gibt als die anderen. Keiner kämpft bis zum umfallen und nimmt Zweikämpfe an und fightet für den FCZ. Man nimmt einfach hin, dass die Gegener vermeintlich besser sind. Das ist unser Hauptproblem...
FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 24.08.19 @ 19:48

Leider sind wir komplett überfordert. Da hat jeder mit sich und Gegner schon so viel zu tun, dass für Fussball nichts mehr übrig bleibt. Der Qualitätsunterschied ist riesig. Und unsere 2 Stürmer sind vielleicht knapp Challenge League-tauglich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 19:49

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...


Frechheit! Aber mich ärgert das schwache Spiel viel mehr als dieser Entscheid. Kann doch nicht sein, dass diese Seelenlose Truppe das beste ist was wir bieten können?

Kaum ein Spieler mit dem man sich Identifizieren kann, weil keiner auch mal mehr gibt als die anderen. Keiner kämpft bis zum umfallen und nimmt Zweikämpfe an und fightet für den FCZ. Man nimmt einfach hin, dass die Gegener vermeintlich besser sind. Das ist unser Hauptproblem...


Für mich auch unabhängig vom Gegner der schwächste FCZ seit langem. Besonders ärgert mich, dass vorne nicht nur die Qualität fehlt, sondern auch einfach die Abstimmung.
Die Laufwege passen überhaupt nicht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 704 Gäste