Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 19:33

supporter hat geschrieben:Ballkontakte Blaz Kramer...…??


Sturm bis jetzt echt unterirdisch. Ceesay verstolpert alles und Kramer sieht keinen Ball. Also alles wie immer.


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2342
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 24.08.19 @ 19:34

Hat jemand bislang einen einstudierten Laufweg gesehen?

Das ist etwas, was ich Ludo (und dem restlichen Trainerteam) ankreide...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5713
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 19:35

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dä Kharabaze...
Wie chamer nur de Pa Modou nüm berücksichtige aber de hät quasi Narrefreiheit....


Der liebe Pa leidet wohl an gesundheitlichen Problemen. Deshalb wohl weder bei uns noch bei einem anderen Team angestellt.

Aber ja eine Option zu Kharabadze wird dringend gebraucht. Die Fehler häufen sich und eine Pause würde ihm gut tun. Auch wenn nicht alles schlecht ist bei ihm!

Aber wir haben auch noch viele andere Baustellen....
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3164
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 24.08.19 @ 19:36

Wenn YB runterschaltet können wir etwas mittschuten....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

sanoizh
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 19:41

PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 395
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Livetickerthread

Beitragvon chirüz » 24.08.19 @ 19:41

Zhyrus hat geschrieben:Können diese verdammten Kack-Bälle nicht einfach neben das Tor gehen...


Nein, sorry, du bist halt FCZ Fan.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1648
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 24.08.19 @ 19:42

Nathan Gelb, aber Nsame nichts. Na klar...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2342
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 24.08.19 @ 19:45

sanoizh hat geschrieben:PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...


Gestrecktes Bein und offene Sohle = Foul, spielt keine Rolle ob du dabei zuerst den Ball triffst oder nicht.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, eifachöppis, fczlol, shakermaker, spitzkicker, Sportchef und 490 Gäste