Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1516
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon piiiZH » 17.08.19 @ 18:49

Ceesay unser Mann für die Nachspielzeit


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 17.08.19 @ 18:52

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Off-topic, weil ich es sonst im Stadion immer denke aber dann nie im Forum bin:
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Fangesang mit den "fliegenden Steinen" zum absoluten fremdschämen finde? Oder verstehe ich da irgendetwas am Text nicht richtig? Schriftlich habe ich ihn nie gesehen, muss das Spiel wohl verpasst haben, als der Text verteilt wurde damals...

Nein! Ich singe, das aus Prinzip nie mit! Unterste Schublade.

Ich habe eigentlich immer noch irgendwie gehofft, ich würde den Text einfach missverstehen, denn sonst gehören für mich die FCZ-Texte zu den kreativsten und besten und kommen praktisch ohne irgenwelche Peinlichkeiten aus....deshalb sticht diese Textzeile immer so krass negativ heraus und lassen mich diesen Song auch schon lange boykotieren, auch wenn der Rest des Texts völlig ok ist.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 24.08.19 @ 18:52

Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 24.08.19 @ 19:01

Julian hat geschrieben:Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?


http://cdn.freesport.live/live/stream.php?t=Flash&link=http://foot.futbol/f9.php&id=365289

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 24.08.19 @ 19:04

Zurigo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Kann mir jemand einen Link zu einem Livestream geben?


http://cdn.freesport.live/live/stream.php?t=Flash&link=http://foot.futbol/f9.php&id=365289


Vielen Dank!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 24.08.19 @ 19:11

Bild

Die abwesenden...
FCZ

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 24.08.19 @ 19:29

Phu.. Solche Fehlpässe bleiben für mich echt ein Rätsel.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Forza1896, Majestic-12 [Bot], Mr Mike, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 415 Gäste