Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 23.08.19 @ 21:36

Oh! mea culpa...

Lieberknecht ist also der Schuldige! ;)

Keine Ahnung was da mit Khelifi passiert ist. Konnte seine gute Technik halt nicht mehr auf hohem Niveau nutzen.

Eigentlich ja nicht schlecht was jetzt passiert ist. Reüssiert er bei Kiel, lags wohl am FCZ, Magnin und vorher Braunschweig, Lieberknecht.

Würde aber dagegen wetten.
Die 2.Buli ist der Super League enteilt. Oder anders gesagt, wir sind schlechter geworden.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 23.08.19 @ 22:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.

Glaube eher nicht , dass der gute Mario irgend ein Interesse hat nochmals für den FCZ zu spielen.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Nun,Gavra hatte den Eindruck ,dass ihm Zuwenig Wertschätzung zuteil wird ,und dies sowohl von Vereinsseite wie auch von den Fans. Ob nun zurecht oder nicht bleibt dahingestellt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mido » 23.08.19 @ 22:25

Weiss jemand wie gut er hier ist?
https://www.transfermarkt.ch/ntep-drang ... ews/343975
Für die Super League dürfte es locker reichen, oder?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.19 @ 22:27

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.

Glaube eher nicht , dass der gute Mario irgend ein Interesse hat nochmals für den FCZ zu spielen.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Nun,Gavra hatte den Eindruck ,dass ihm Zuwenig Wertschätzung zuteil wird ,und dies sowohl von Vereinsseite wie auch von den Fans. Ob nun zurecht oder nicht bleibt dahingestellt.

Okey dies ist mir neu habe ich so bisher nicht mitbekommen und gehört.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 23.08.19 @ 22:28

Salocin27 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?

Finde schade, dass Khelifi abgeschoben wird. Halte ihn für einen sehr talentierten Fussballer, der für jeden Trainer eine Herausforderung sein müsste, aus dem talentierten auch einen effizienten Kicker zu machen. Ob das Magnin nicht wollte oder ob er das nicht kann, weiss ich nicht. Aber ausser Domgjoni hat er meines Wissens noch keinen Kicker massgeblich besser gemacht.


Die Leihe von Khelifi nervt und zeigt den aktuellen Dilettantismus im Staff rund um Magnin. Natürlich war Salim in den letzten Wochen nicht so wirklich im Schuss (wieso wohl?) ... doch zeigt gerade auch dieser Fall exemplarisch, dass es Magnin nicht schafft, die Ersatz-Spieler eines etwas breiteres Kaders bei Laune zu halten. Und dieser Wegzug ist eine weitere Schwächung unseres eh schon talent-begrenzten Kaders. Anstatt mit einer einigermassen starken Bank einen gesunden Konkurrenzkampf im Team zu forcieren, versauern gewisse Spieler mit Magnin- Hemmungen beim Warmlaufen am Spielfeldrand und sind beim erst besten Angebot wieder weg. Tollen Mannschaft-Aufbau nenn ich das.... Gesundschrumpfung des Kaders wird es Bickel nennen, ich nenne es chronischen Qualitätsverlust eines Möchtegerne-Euroleague-Teilnehmers.

Leider deckt sich deine Meinung mit meiner Wahrnehmung zu dieser Thematik. Und wenn sich dann Kololli auch noch verabschieden sollte ....
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.19 @ 22:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.

Glaube eher nicht , dass der gute Mario irgend ein Interesse hat nochmals für den FCZ zu spielen.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Nun,Gavra hatte den Eindruck ,dass ihm Zuwenig Wertschätzung zuteil wird ,und dies sowohl von Vereinsseite wie auch von den Fans. Ob nun zurecht oder nicht bleibt dahingestellt.

Okey dies ist mir neu habe ich so bisher nicht mitbekommen und gehört.


Hat jedoch letztes Jahr auch in aller Deutlichkeit dem Büsser klargemacht, dass es für ihn bei einer Rückkehr in die Schweiz nur den FCZ gäbe, so wie ich das in Erinnerung habe.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 23.08.19 @ 23:05

Die Transferpolitik des FCZ ist nicht mehr nachvollziehbar. Da gibt man einen Khelifi ab, obwohl man verletzungsbedingt fast keine Flügelspieler hat.
Stürmer von einer gewissen Qualität hat man auch nicht. Transfer wird es gemäss AC auch keine mehr geben. Ein guter Stürmer kostet ja gemäss AC mehr 50 Mio,


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 793 Gäste