Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.19 @ 18:35

Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 23.08.19 @ 19:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.

Glaube eher nicht , dass der gute Mario irgend ein Interesse hat nochmals für den FCZ zu spielen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 23.08.19 @ 20:16

spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?

Finde schade, dass Khelifi abgeschoben wird. Halte ihn für einen sehr talentierten Fussballer, der für jeden Trainer eine Herausforderung sein müsste, aus dem talentierten auch einen effizienten Kicker zu machen. Ob das Magnin nicht wollte oder ob er das nicht kann, weiss ich nicht. Aber ausser Domgjoni hat er meines Wissens noch keinen Kicker massgeblich besser gemacht.


Und trotzdem finden die Canepas, dass Magnin der richtige Trainer für den FCZ ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon pluto » 23.08.19 @ 20:34

yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?

Finde schade, dass Khelifi abgeschoben wird. Halte ihn für einen sehr talentierten Fussballer, der für jeden Trainer eine Herausforderung sein müsste, aus dem talentierten auch einen effizienten Kicker zu machen. Ob das Magnin nicht wollte oder ob er das nicht kann, weiss ich nicht. Aber ausser Domgjoni hat er meines Wissens noch keinen Kicker massgeblich besser gemacht.


Und trotzdem finden die Canepas, dass Magnin der richtige Trainer für den FCZ ist.


Moment, wieviele Trainer hatte Khelifi denn seit seiner einzig guten ersten Saison bei Braunschweig?
Ohne jetzt nachzuschauen, aber da die von der Ersten bis in die Dritte abgestiegen sind dürften es einige sein (wurde dazwischen auch mal ausgeliehen).
Waren die Schuld das er immer schlechter wurde? Denke nicht.
Konnte diesen Transfer nie nachvollziehen, gut ist er weg. (Vorerst)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 23.08.19 @ 20:42

pluto hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?

Finde schade, dass Khelifi abgeschoben wird. Halte ihn für einen sehr talentierten Fussballer, der für jeden Trainer eine Herausforderung sein müsste, aus dem talentierten auch einen effizienten Kicker zu machen. Ob das Magnin nicht wollte oder ob er das nicht kann, weiss ich nicht. Aber ausser Domgjoni hat er meines Wissens noch keinen Kicker massgeblich besser gemacht.


Und trotzdem finden die Canepas, dass Magnin der richtige Trainer für den FCZ ist.


Moment, wieviele Trainer hatte Khelifi denn seit seiner einzig guten ersten Saison bei Braunschweig?
Ohne jetzt nachzuschauen, aber da die von der Ersten bis in die Dritte abgestiegen sind dürften es einige sein (wurde dazwischen auch mal ausgeliehen).

Waren die Schuld das er immer schlechter wurde? Denke nicht.
Konnte diesen Transfer nie nachvollziehen, gut ist er weg. (Vorerst)


Frage1: Genau einer, Thorsten Lieberknecht
Frage2: Er wurde nie ausgeliehen, lediglich in die 2te Mannschaft versetzt.

Soviel zum Thema, gefúhlte Wahrheit ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.19 @ 21:22

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geld in die Hand nehmen und Gavra erlösen und zurückholen.

Glaube eher nicht , dass der gute Mario irgend ein Interesse hat nochmals für den FCZ zu spielen.

Wie kommst du zu dieser Annahme?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Salocin27 » 23.08.19 @ 21:27

spitzkicker hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Sieht stark nach zwischenmenschlichen Gründen aus.
Wieso sonst sollte der FCZ einen Spieler wie Khelifi in die 2. Buli ausleihen?

Finde schade, dass Khelifi abgeschoben wird. Halte ihn für einen sehr talentierten Fussballer, der für jeden Trainer eine Herausforderung sein müsste, aus dem talentierten auch einen effizienten Kicker zu machen. Ob das Magnin nicht wollte oder ob er das nicht kann, weiss ich nicht. Aber ausser Domgjoni hat er meines Wissens noch keinen Kicker massgeblich besser gemacht.


Die Leihe von Khelifi nervt und zeigt den aktuellen Dilettantismus im Staff rund um Magnin. Natürlich war Salim in den letzten Wochen nicht so wirklich im Schuss (wieso wohl?) ... doch zeigt gerade auch dieser Fall exemplarisch, dass es Magnin nicht schafft, die Ersatz-Spieler eines etwas breiteres Kaders bei Laune zu halten. Und dieser Wegzug ist eine weitere Schwächung unseres eh schon talent-begrenzten Kaders. Anstatt mit einer einigermassen starken Bank einen gesunden Konkurrenzkampf im Team zu forcieren, versauern gewisse Spieler mit Magnin- Hemmungen beim Warmlaufen am Spielfeldrand und sind beim erst besten Angebot wieder weg. Tollen Mannschaft-Aufbau nenn ich das.... Gesundschrumpfung des Kaders wird es Bickel nennen, ich nenne es chronischen Qualitätsverlust eines Möchtegerne-Euroleague-Teilnehmers.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 461 Gäste

cron