BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon piiiZH » 23.08.19 @ 12:51

Alles andere als eine Niederlage würde mich leider ehrlich überraschen. Aber ich mag ja Überraschungen.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Shorunmu » 23.08.19 @ 13:13

zuerchergoalie hat geschrieben:Durch Mahi‘s Ausfall muss wohl wieder rotiert werden. Nicht klar ist auch, ob Kololli nun wieder zum Kader gehören wird. Ich würde gerne einmal ein 4-3-3 sehen, Kololli soll von der Bank aus starten:

Brecher
Omeragic Bangura Nathan Kharabadze
Domgjoni Marchesano Popovic
Ceesay Kramer Schönbächler

Wie ich finde hat die Schlussphase gegen St. Gallen mit Ceesay und Kramer auf dem Platz vielversprechend ausgesehen. Omeragic statt Britto weil wir gegen YB noch mehr defensive Absicherung brauchen. der Rest ist glaube ich selbstredend. 3 Punkte sind zwar schwierig aber im Moment wohl trotzdem möglich.

Die Aufstellung wird aber wohl eher so aussehen:

Brecher
Omeragic Bangura Nathan Kharabadze
Schönbächler Domgjoni Popovic Kololli
Marchesano
Ceesay


Ich gehe eher davon aus, dass unsere Aufstellung so wie dein zweiter Vorschlag aussehen wird. Ev. noch Kololli durch Khelifi ersetzen. Aber sind beide momentan nicht gerade auf der Höhe.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Florian » 23.08.19 @ 13:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Omeragic Bangura Nathan Kharabadze
Domgjoni Marchesano Popovic
Ceesay Kramer Schönbächler

Generell gefällt mir diese Aufstellung, ich bin einfach nicht wirklich ein Fan dieser 4-3-3 Anordnung, da dies immer so "flügellahm" aussieht. Ganz leicht umsortiert, sieht es für mich als 4-2-3-1 irgendwie besser aus, auch wenn es natürlich im Prinzip das gleiche ist:

Brecher;
Omeragic, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Domgjoni, Popovic;
Schönbächler, Marchesano, Ceesay;
Kramer

Gegen die starken Berner würde ich es aber auch verstehen, wenn statt Kramer z.B. Khelifi spielen würde und dafür Ceesay ganz vorne.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 23.08.19 @ 16:31

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... fc-zurich/

Zürich ohne M. Kryeziu (gesperrt). Kololli, H. Kryeziu, Mahi, Omeragic, Rüegg, Winter, Zumberi (alle verletzt/rekonvaleszent).

Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Sektor D » 23.08.19 @ 16:33

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-bsc-young-boys-fc-zurich/

Zürich ohne M. Kryeziu (gesperrt). Kololli, H. Kryeziu, Mahi, Omeragic, Rüegg, Winter, Zumberi (alle verletzt/rekonvaleszent).

Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht.


Bei Omeragic beschleicht mich langsam auch ein Scheissgefühl, was die ewigen Verletzungen angeht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon Brolin » 23.08.19 @ 16:38

zuerchergoalie hat geschrieben:
Konnte ja nicht lange dauern, bis unsere Verletztenliste wieder die übliche Form erreicht.


Etwas, was ich je länger, je weniger verstehe... das ist schon sehr auffällig.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 23.08.19 @ 16:42

Ich war sehr euphorisch, mittlerweile eher pessimistisch.

Anhand des vorhandenen Kaders würde ich wie folgt aufstellen:

----------------------------Brecher-----------------------------
Britto---------Bangura-----------Nathan---------Kharabadze
------------------Domgjoni------Popovic---------------------
Schönbi------------------Marchesano-----------------Ceesay
---------------------------Mr. X-------------------------------

Kramer oder Kasai im Sturm? Hmmm.... Eigentlich sollte man den Ex-Berner Kasai spielen lassen.

Di Giusto gehört übrigens auf die Bank. Der hat Potential.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste